Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo Freunde! Wir sind gerade aus Glauchau zurück wo - nach meiner Mei- nung - Ritchie sein wohl bestes Konzert meines Lebens ab- geliefert hat. Nicht weniger super war Candice, die auch bei härteren Songs voll überzeugte. Ritchie griff sehr oft zu seiner Strat... und spielte sich den Hintern ab - eine Ohren und Augenweide. Der hat im Moment soviel Spaß ,das Konzerte bis zu 3 Stunden dauern. Nach 3 Zugaben war dann leider Ende. Etwas bedauert hat das bestimmt der "Glauchauer Schlossgeist" der das alte Gemäuer vor Freude mehrfach schüttelte. Das Konzert war ausverkauft und die strahlende Augen der Fans sagten alles. Noch nie war der Altmeister besser! Setliste folgt nach! Bis dann Irene und Frank

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hi Leute, es war auch mein bestes Blackmore KOnzert, muss das auch erstmal richtig verdauen. Leider mussten wir früher raus, weil mein Spross vor Müdigkeit fast umgefallen ist. Wir haben dann den Rest noch im Hotel hören können. Gute Stimmung, viel Spielfreude, rundum gelungen. ein lieber Gruss Barbara

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo liebe Fans, hier nun die Setlist wobei die Reihenfolge vielleicht nicht ganz stimmt aber wir denken,daß das kein Problem darstellen wird! Cartouche Diamond and Rust Ghost of a rose All for one Mr.Peagram Morris and Sword Rainbow Blues Under a violet Moon Play Minstrel Play Soldiers of Fortune 16.th.Century Village in the Sand Durch den Wald zum Bachhaus Fires at Midnight Storm Home again Writing on the Wall Difficult to Cure Black Night-Burn-Woman from Tokyo konnte Ritchie sich auch nicht verkneifen anzuspielen und nach der dritten Zugabe endete dann (leider)das Konzert mit Now and Than mit einer heiseren Candice die ihrer Stimme alles abverlangt hat. Viele Grüße Irene

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Ich kann nur zustimmen: Das Konzert in Glauchau war absolut beeindruckend. Einfach nur klasse. Neben allem schon gesagten scheint mir noch die Reaktion der Fans auf die extem gute Vorstellung erwähnenswert. Bei Home Again kündigte es sich ja schon irgendwie an und ab Renaissance Faire wurde dann aus dem bestuhlten Konzert ein Stehkonzert, da vor der ersten Reihe einfach mehr Platz zum mittanzen war... Zur Setliste noch ein paar Ergänzugen: Past time with good company Renaissance Faire The Clock Ticks On I Still Remember Wind in the Willows Self Portrait Und waren es nicht vier Zugaben? Beste Grüße, Sequoh Marden

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo Sequoh Marden, ersteinmal "herzlich willkommen im Forum". Danke für die Ergänzung der fehlenden Songs.Du hast natürlich auch Recht,es waren 4 Zugaben und was das "NICHT MEHR HALTEN AUF DEN STÜHLEN"anbelangt so waren auch wir mit von den Ersten,die das Konzert dann stehend weiter erlebt haben. Wir hatten auch das Glück,daß unser Hotelzimmer direkt gegenüber vom Schloß mit direktem Blick aufs Schloß lag und wir noch nach dem Konzert das Geschehen vom Fenster aus vor der Nase hatten.Der Tourbus stand vor unserem Fenster,Carol stand vor unserem Fenster und hat sich unterhalten,wir haben endlich Rainer Duda und seiner Susanne persönlich hallo gesagt......es paßte einfach alles.Wir sind diesmal so voll mit Gefühlen,die anders waren als sonst,nach Hause zurück gefahren und sie sind immer noch da und schwelgen in dem Erlebten. Viele Grüße aus Berlin Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo Frank und Irene! Da kann man ja direkt neidisch werden,wenn man euch so schwärmen hört! Ich finde es prima,wenn ihr voll auf eure Kosten gekommen seid. Ich persönlich habe auf jeden Fall große Lust,auch mal in die Welt von BN abzutauchen und werde mir dieses Vergnügen bestimmt in nicht allzu langer Ferne gönnen! Noch viel Spaß beim SCHWELGEN IN ERINNERUNG! Liebe Grüße Cilli

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      > ersteinmal "herzlich willkommen im Forum". Danke, sehr erfreut! *verneig* Ich bin zufällig über das Forum gestolpert als ich nach den Konzerten in Polen nach Texten für die neuen Lieder gesucht habe und hier auf die Hörproben gestoßen bin; und nach dem Konzert in Glauchau musste ich mich einfach registrieren.. Ihr scheint mit eurem Hotelzimmer wirklich glück gehabt zu haben! Wir sind danach noch ein Stück aus Glauchau raus gefahren und haben an einem kleinen Wald gezeltet, was auch sehr nett war. Grüße aus Berlin? Nicht zufällig aus Reinickendorf, hm? In Erinnerung schwelgend, Sequoh Änderung: Smilie repariert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sequoh Marden“ ()

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo Sequoh, im Wald zu übernachten war doch nach diesem Konzert sicherlich auch noch ein sehr schöner Abschluß!!!?? Und welcher Geist war Euer Schlafgeselle? ....Reinickendorf..????Nein Spandau. Vielleicht meldest Du Dich mal bei uns per mail?Wäre schön denn "One for ALL". Viele Grüße Irene

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Hallo Irene, ja, wir hatten noch nach dem Konzert viel Spaß und haben mit Flötenspiel, Gesang und etwas Met (für mich als anti-Alkoholiker und Autofahrer natürlich Apfelsaft) noch den Rest der Nacht sowie ein gutes Stück des Begins des nächsten Tages verbracht. Ich schreibe euch mal eine email... Grüße, Sequoh

      Re: Glauchauer Schlossgeist war begeistert von Ritchie und Candice!!!!!

      Als Vorgruppe spielte, wie bei den beiden anderen Konzerten über die hier berichtet wurde, die Familienband LaZag. Soweit ich mich erinnere kamen sie bei The Clock Ticks On damm noch als Unterstützung mit auf die Bühne. Alles in allem eine meiner Meinung nach nette Band und gute Einstimmung auf BMN - allerdings gefiielen mir die Geyers noch etwas besser. Beste Grüße, - Sequoh