Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Hallo liebe Freunde, ich habe gerade mit Rainer Duda telefoniert und Rainer hat den Vorschlag gemacht,daß wir uns doch vor dem Konzert treffen könnten um uns gemeinsam bei einem Schlückchen oder wie auch immer ,auf das Konzert einzustimmen.Der Treffpunkt wäre vor der Kirche und die genaue Zeit stelle ich dann noch ein. Rainer freut sich schon auf die BN Fans hier aus unserem Forum und seine Susanne wird uns ihre Gesangeskünste auf dem Konzert auch nicht vorenthalten. Was haltet ihr davon?Wir sind auf jeden Fall beim Treffen dabei und würden uns freuen wenn noch mehr dazu kämen. Viele Grüße Irene Asche auf mein Haupt sorry das Konzert ist natürlich am 27.9.2003

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Hallo Christian, wir dachten gegen 15.00 Uhr vor der Kirche weil Rainer und Susanne sich in der früh mit dem Zug in Richtung Berlin begeben. Rainer gibt mir aber noch genau Bescheid und ich gebe es dann hier im Forum weiter. Wir freuen uns schon sehr.Vielleicht hast Du ja schon eine Idee wo wir in der Nähe einkehren können? Viele Grüße Irene

      Re: Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Grüße, also, gegen 15 Uhr scheint mir eine gute Zeit zu sein. Leider kenne ich mich in der Umgebung gar nicht aus und kann daher wohl keine Vorschläge für eine nette Örtlichkeit machen. Ein Freund wohnt zwar in der Nähe, hatte aber als ich ihn gefragt habe auch keine gute Idee. Soweit ich mich erinnere ist die Kulturbrauerei nicht sonderlich weit entfernt, könnte mich aber durchaus irren! Bis dann, - Sequoh Marden

      Re: Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Hallo Christian, ich habe heute mit Rainer telefoniert wir werden uns also nun am 27.9.2003 zum Konzert vor der Kirche um 15.00 Uhr treffen. Rainer freut sich sehr auf Euch und wir werden uns ein paar schöne Stunden mit Musik ,Speis und Trank und guter Laune machen. Also dann bis Samstag den 27.9. um 15.00 Uhr. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Hallo Irene, bis in einer Woche dann! Ich freue mich auch schon... Habt ihr in der Zwischenzeit schon eine schöne Schenke in der Umgebung gefunden? Ansonsten begeben wir uns einfach direkt an Samstag auf die Suche... die Umgebung ist dort vielleicht nicht gerade Ideal, aber es findet sich schon was. Bis dann, - Christian p.s. ich höre gerade, Renaissance Night hat noch einen großen Stapel BMN-Demo CDs erhalten und will versuchen die ganze Zuhörerschaft damit einzudecken... für den Fan sicherlich nichts neues, aber der Sammler freut sich!

      Re: Treffen zum Renaissance Night Konzert am 29.9.2003 in Berlin

      Hallo Christian, ja dann sehen wir uns in 1 Woche also.Wir kennen uns leider in dieser Gegend auch nicht aus aber wir werden schon was finden!!!! Rainer wird ein paar Exemplare von den neuen Wandkalendern mitbringen.Vielleicht will ja der Eine oder Andere schon einen erwerben?Spart man dann auch das Porto.Wir haben gleich erstmal noch 2 Stück bei Rainer bestellt. Also Christian bis zum 27.ten wir freuen uns!!! Viele Grüße Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher