BN in Edinburgh

      BN in Edinburgh

      Hi Ihr Lieben, wir denken grade laut über ein WE in Edinburgh nach in Kombination mit dem am 7.11. stattfindenden BN-Konzert. Einritt ist 20 Pfund, Flug Berlin-Glasgow 88€,Preise für Mietwagen, Bus und Unterkunft sind bislang unbekannt. Am 8.11. kann man/fau dann noch ein bisschen die Umgebung erkunden. Am 9. gehts zurück in heimatliche Gestade. Na klingt das verlockend? Wr hat Interesse? Gruss Barbara

      Re: BN in Edinburgh

      So sind wir dann also am Freitag Morgen umd 4 Uhr aufgestanden, der Flieger ging um 6.30 und 12.30 waren wir in Edinburgh, hundemüde. Quartier suchen, essen, schlafen (wir wollen ja schliesslich was vom Konzert haben), zur Halle gehen, die KOnzertkarten abholen, Schild lesen: At 4 pm the concert was cancelt. Candice is ill... Am tag zuvor haben BN ein Konzert schon abgebrochen. Candice hat wieder Probleme mit der Stimme. Nach Edinburgh sind die Leute quer aus Schottlnad und England angereist. Komentar meines Herzkönigs: Warum mussten wir ausgerechent nach Schottland fahren? An einem wärmeren Ort hätte es doch auch kein Blackmores Night KOnzert gegeben... Fazit: Blackmore sollte wieder mit Leuten arbeiten, bei denen die Stimme die Tournee über auch durchhält oder ihnen Sachen zu singen geben, für die ihre Stimme auch geeignet ist. Vierlleicht sollte er mit Ian Anderson und Gary Moore eine schöne Blues/Folk Scheibe einspielen. vergrätzte Grüsse Barbara

      Re: BN in Edinburgh

      Hallo Barbara, das ist natürlich Pech und Ärgerniss auf der ganzen Linieaber ich denke,daß kann jedem Sänger passieren der seine Stimme unter Dauerbellastung hält. Deswegen aber nun gleich eine neue Besetzung und Candice austauschen!!!?????Du hast sie doch auch schon bei voller Stimme gehört liebe Barbara. Aber wie gesagt ich kann Deine Verärgerung verstehen denn dieses Konzert war ja nicht nur mal -----um die Ecke---- Viele Grüße Irene

      Re: BN in Edinburgh

      Hi Barbara, es tut mir echt leid für Dich, dass es mit Deinem Concert so echt dämlich ausgegangen ist, da steckt man eben leider nicht drin! Gerade bei dieser Entfernung ist so eine Sache sicherlich am bittersten. Wenn ich Deep Purple z.B. in Nürnberg aus irgend welchen Gründen hätte nicht sehen können, dann wäre ich schon sauer gewesen, aber Edinburgh ist ja um vieles weiter weg, das ist echt hart. Ich mag Schottland sehr, aber unter diesen Umständen war der Besuch dort echt ein Reinfall. Ich hoffe ihr kommt darüber hinweg, auch wenn es schwer fällt. Alles Gute von mir, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: BN in Edinburgh

      Ihr Lieben, ich danke euch auch hier für eure Anteilnahme. Es war nicht das erste mal, das ich vor einer verschlossenen Hallentür bei BN gestanden habe, deshalb hat es mich auch besonders gewurmt. Jetzt ist mein Zorn so halbwegs verraucht (mein Herzkönig erzählz aber immer noch, wohin wir denn als nächstes fahren, wo denn kein BN Konzert stattfindet!! ). Ich hoffe, das mich dasselbe Schicksal nicht auch noch in Cottbus bei DP erreilen wird . Gruss Barbara