BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Moin Freunde der gepflegten Musik Also wenn's genauso abläuft wie die letzten beiden Jahre würde ich empfehlen, die Sendung auf Video/DVD/Festplatte aufzuzeichnen, danach mit schnellem Vor/Rücklauf den Auftritt aufzuspüren und den Rest der Veranstaltung schnell zu ignorieren :) Es ist schlicht GRAUENHAFT - bis auf BN. Grüße vom Scheich (Der auf die Rückkehr seiner Holden wartet, damit er auch endlich die neue Scheibe in den Händen halten kann)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scheich“ ()

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Hey, ich find`s natürlich Klasse, dass Ritchie & Co. mal Live im Fernsehen zu bestaunen sind. Ich hab die letzten Auftritte auch gesehen. Aber ich find`s schon ein bisschen befremdlich. Vor allem bei der Abschluss-szene, in der alle Gäste in einer Schlange aufgestellt sind und zu einem "merkwürdigen" Schlager Klatschend und Schunkelnd in einer Reihe stehen. Ich meine, wir haben hier schliesslich Herrn Blackmore vor uns, den man so gut wie nie lächeln sieht - und auf einmal im Fernseh-Garten fängt er an zu tanzen und zu lachen. Aber warum eigentlich nicht. Hauptsache er hat Spass und kommt somit halt noch oft nach Germany!

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Hi! Ja, ist schon komisch, Ritchie im Fernsehgarten zu sehen, wo sonst halt GG Anderson oder wie die alle heissen, auftreten. Trotzdem finde ich es nicht gaaaanz so wild. Da das ganze an der frischen Luft stattfindet, finde ich, hat es doch noch etwas Flair. Ich glaube, Probleme hätte ich erst, wenn BN bei Raab (nichts gegen Raab, schaue ihn auch manchmal) auftreten würden. Stefan

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Hallo Freunde, wenn es ihm Spass macht, soll er doch auftreten wo er will. Es ist zwar schon seltsam den Meister im Fernsehgarten zu sehen, aber ich habe mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden, dass er diese Art von Musik macht. Gruss Zlatko

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      So, gerade habe ich den Auftritt im Fernsehgarten gesehen. Gleich am Anfang konnte ich mich aufregen, als alle Gäste vorgestellt worden sind. In einem Nebensatz wurde Ritchie Blackmore (!) erwähnt. 'Superstar Grazia wurde mehrmals angekündigt. Naja, was soll man da noch sagen......! Und wie befürchtet, mußte man sich fast die ganze Rentnersendung angucken, bis unsere Lieblinge kamen! Dann war es soweitt. Wie ich erwartet hatte, wurde All for one gespielt. Leider stark gekürzt (Intro..). Aber ansonsten ein guter Auftritt: Die Sonne strahlte, Ritchie schien gute Laune zu haben und die zauberhafte Candice tat ihr übriges ;) S.

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Hi Purpleking! Stimmt, war ansonsten langeweilig. Nicht das Du denkst, wir gucken sowas........nur mal ausnahmsweise für Blackmores Night ;) Aber Du hast Recht, das Lied über Köln hat mir auch gefallen. Hat ja auch ordentlich Stimmung gemacht und war irgendwie teilweise auch Richtung BN. Habe mir da schon gedacht, dass es für BN schwer wird. Aber wenn man ein wenig Ahnung von Musik hat und genau hinhört, merkt man schon den feinen Unterschied. Gruß S.

      Re: BN am 20.Juli um 10.45 Uhr im ZDF Fernsehgarten

      Hallo zusammen, da ich in der nähe von Mainz wohne und auch duch zufall beziehungen zu einem ZDF Mitarbeiter habe, war es für mich kein Problem mit seinem Ausweiß und mit 3 Freunden in meinem Auto auf das ZDF Gelände zu gelangen. Also so wie letztes Jahr auch. Klar ist die Sendung nichts für uns aber was tut man nicht alles für BN. Und so kam es dann das ich nach dem TV Auftritt noch zu Candice gehen konnte. Ganz ohne probleme von ihr ein Autogramm bekamm und natürlich ein paar Wort mit ihr wechseln konnte. Und um so etwas zu bekommen fahre ich natürlich sehr gerne in den Fernsehgarten. Gruß Patrick
    • Benutzer online 1

      1 Besucher