Blackmore´s Night - Konzertmitschnitte -

      Blackmore´s Night - Konzertmitschnitte -

      Hallo Freunde! Konzert 1) Doppel CD "Ghost of Amsterdam" vom 31.10.03 Vom Sound super - die Band und Candice in Hoch- form. Ritchie - ich liebe ihn - bei jedem Song in Super- form. Hier spielt er auch "Smoke on the....." Superding - auf jeden Fall kaufen!!!!!!!!! Konzert 2) Doppel CD " live at Kinga Chapel in Polen vom 23.5.03. Auch ein ganz starkes Konzert von Ritchie und Candice. Klasseding - auf jeden Fall kaufen Konzert 3) Doppel CD "Mysterious Glauchau" vom 12.7.03. Für mich das beste Konzert schlechthin! Kommt aber als Aufzeichnung nicht so gut rüber. Grund dafür dürfte der Hall in der Festung gewesen sein. Manchmal hat man das Gefühl, daß die Wände der Festung Töne verschlucken oder 2 bis 3 mal wieder- geben. Beim Konzert selbst habe ich das nicht so empfunden. Fazit: Konzert super - aber der Klang!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem kaufen - aber Klangabstriche hinnehmen. Bis dann Frank

      Re: Blackmore´s Night - Konzertmitschnitte -

      Quote:
      Hallo Freunde! ..................... Konzert 3) Doppel CD "Mysterious Glauchau" vom 12.7.03. Für mich das beste Konzert schlechthin! Kommt aber als Aufzeichnung nicht so gut rüber. Grund dafür dürfte der Hall in der Festung gewesen sein. Manchmal hat man das Gefühl, daß die Wände der Festung Töne verschlucken oder 2 bis 3 mal wieder- geben. Beim Konzert selbst habe ich das nicht so empfunden. Fazit: Konzert super - aber der Klang!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem kaufen - aber Klangabstriche hinnehmen. Bis dann Frank

      Hallo Frank, klingt echt gut und das Konzert war wirklich absolut Klasse. Da ich auch selber dort war interessierts mich schon wo man den Mitschnitt herbekommen könnte. Sieh Beitrag höher. Wäre nett wenn du da mal ein paar Infos hättest. Danke mal schon im Voraus! So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher