BN - DVD dieses Jahr noch?

Re: BN - DVD dieses Jahr noch?

Hallo, das verpfuschte Konzert von der Wartburg wird sicherlich der Grund gewesen sein weshalb die DVD bis jetzt noch nicht erschienen ist. Eben weil Ritchie ein Perfektionist ist. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen dass zur diesjährigen Tour vielleicht noch ein paar Aufnahmen dazukommen. Das Projekt DVD ganz aufgeben können BN sicherlich nicht, dazu haben sie sich Schon zu weit aus den fenster gelehnt um noch einen Rückzieher zu machen. Also Weihnachten wird dann als Erscheinungstermin eventuell stimmen. Nur eben erst im Jahr 2004!(?) So long!

Hi Jethro! Wie gesagt, das Problem liegt nicht nur bei der Aufnahme aus Eisenach: In Solingen wurde die gesamte Aufnahme von Flaschen- und Gläsergeklimper samt zugehörigen, menschlichen Urlauten gestört und damit unbrauchbar ! Meine Meinung dazu: Nach Überlieferungen herrschte bei mittelalterlichen, musikalischen Darbietungen ja auch nicht unbedingt Totenstille wie bei kirchlichen Veranstaltungen ! In Waldeck wiederum konnte Ritchie die ganze Nacht nicht schlafen, weil genau vor seinen Fenstern die ganze Nacht beim Bühnenaufbau übermäßig gelärmt wurde ! Der Sage nach hat der Meister in seinem Unmut den anwesenden Bühnenarbeitern ein paar Flaschen Bier im Flug spendiert .......! Meine Meinung dazu: Ja, wo sind nur die Zeiten hingekommen, als Ritchie nach durchgefeierter Nacht zum Frühstück ein Hotelzimmer auseinandergenommen hat und am Abend topfit und höchst kreativ auf der Bühne stand ...... ! Liebe Grüße Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Hi Michael, ja wo sind sie hin die Zeiten.... Vielleicht ist der Herr und Meister einfach ein bisschen älter geworden und braucht seinen Schönheitsschlaf. Vielleicht steckt ihn auch die liebe Schwiegermami um 22 Uhr in Heiabettchen und das Getöse vorm Fenster erinnert den Meister wehmütig an alte Zeiten.... Ich weiss auch nicht so recht ob das mit dem Perfektionsdrank, der allgemein so um sich greift , denn so toll ist. Meist bleibt dabei die Atmosphäre auf der Strecke. Scheiben wie "Made in Japan" oder "Rainbow Live" wären dann sicher nie veröffendlicht worden und das wäre sicher ein Jammer. So far, ich habe immer noch keinen DVD Player. ein lieber Gruss Barbara

Hallo, sicherlich kann man sich darüber streiten ob nun alles perfekt sein sollte oder nicht. Auf einem Konzert, was bekanntermaßen ja live ist, ist eben nicht alles perfekt. Also entweder nur Videoclips, die kann man perfekt machen, oder halt Konzertmitschnitt, eben nie 100pro. Wenn man das aus diesem Gesichtswinkel betrachtet da wird es wohl dann nie eine DVD geben. Aber ich denke, wie weiter oben schon geschrieben, dass es doch eine geben wird. Bis Weihnachten hat Polgara ja dann vielleicht auch einen DVD-Player ;-). So long!
    • Benutzer online 1

1 Besucher