Hallo BN Fans,
das Konzert in Kempten fällt leider wegen der Production der zu erwartenden DVD aus.
Kurzinfo zu lesen unter www.blackmoresnight.com
Viele Grüße
Irene
Konzert in Kempten cancelld
-
-
Hallo Irene, sind ja keine gute Nachrichten welche auf der BN-Seite zu lesen sind. Ein Konzert fällt wegen der DVD-Produktion aus? Häh??? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber Ausfall bedeudet nun mal kein Konzert, egal aus welchen Grund. Und ausgerechnet noch ein Konzert an einem Freitag. Da werden sich sicherlich einige mächtig ärgern. Mit de Karten muss man ja dann auch erst einmal sehen, dass man das Geld zurückbekommt. So long!
-
hmm, das gefällt mir garnicht... wenn ich mir vorstelle, ich hätte karten zu diesem konzert...
..vielleicht noch frei genommen, gefreut sowieso.. nein .. ich glaube würde auf dem teller drehen..bitterbösen brief schreiben..auch wenns nichts nützt... auf der andern seite bin ich froh, dass es nicht königstein getroffen hat.. ich hoffe das trauen sie sich nicht
-
Hi Moonlight, auf dem Teller drehe ich zwar nicht, aber geärgert habe ich mich da schon mächtig. Man hat sich ja auch darauf eingerichtet, Übernachtungen besorgt usw. Nun muss wieder umgeplant werden. Konkret heißt das für mich nach dem Dinkelsbühlkonzert erst mal wieder nach Hause oder etwas anderes bis Sonntag in Esslingen vornehmen. Ob es das einzigste Konzert bleibt was ausfällt ist natülich nur zu hoffen. Irgendwie ist aber die Begründung seltsam und auch nicht gerade verständlich. So long!
-
Hallo! Die Begründung ist in der Tat nicht nachvollziehbar und es wäre einmal einer Überlegung wert, ob ein Konzertveranstalter in einem solchen Falle nicht finanzielle Ansprüche gegen die Band geltend machen kann. Üblicherweise werden Konzerte abgesagt, weil das Interesse im Vorverkauf zu gering ist - oder auch, wenn Musiker ernsthaft krank sind (was bei BN glücklicherweise nicht der Fall zu sein scheint. Man darf nicht immer alles glauben, was im Musikbusiness so gesagt und geschrieben wird. Gruß Bad Attitude
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher