Double Blackmore's Night DVD

      Double Blackmore's Night DVD

      Double Blackmore's Night DVD SPV will be releasing a double Blackmore's Night DVD set in the near future. Disc 1 is a full concert recorded live from a recent show in Germany. Disc 2 is chock-full of more concert footage, videos, documentaries, bios and bonus features. A title and release date is still to be confirmed. However, it looks like an early spring 2005 release. The track list is: DVD 1: Cartouche / Queen For A Day I & II / Under A Violet Moon / Minstrel Hall / Past Time With Good Company / Soldier Of Fortune / Durch den Wald Zum Bach Haus / Violin - Improvisation Of Tudor Rose / Once In A Million Years / Mr. Peagram's Morris And Sword / Home Again / Ghost Of A Rose / Child In Time / Mond Tanz / Wind In The Willows / Village On The Sand / Renaissance Faire / The Clock Ticks On / Loreley - All For One / Black Night / Dandelion Wine. DVD 2: 1. Acoustics - Burg Abenberg '04 - Shadow Of The Moon / Soldier Of Fortune / Diamonds And Rust / Home Again / Christmas Eve / I Think It's Going To Rain Today / 2. Videos - Hanging Trees (real) & (animated) / Once In A Million Years / The Times They Are A Changin' / Way To Mandalay / 3. Documentations - Blackmore’s Night - The Story / Tour start St. Goar 2004 / Hanging Trees/ making music with our friends / The Candice And Ritchie Story / Castle And Dreams / 4. Proclamation - Band & Members Interviews/ Discography Blackmore’s Night / Biography Candice Night / Biography Ritchie Blackmore / 5. Special Bonus Candice private footage feature. Schöne Weihnachten Heiko

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hallo Heiko....wie gemein von Dir...so kurz vor der Bescherung mit solchen Details zu kommen. Wie soll ich es denn jetzt noch bis Mitte nächsten Jahres aushalten???? Hört sich jedenfalls echt super an. Leider kann man es nicht jedem recht machen bei so vielen guten Songs, die BN bisher gemacht haben und so fehlen mir ein paar Lieder (Fires at midnight, I still remember, ....). Aber das geht wohl anderen ähnlich. Hauptsache es klappt dieses Mal. Vielen Dank Heiko für diese tolle Info !

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      www.cdxpress.co.uk/ acatalog/Online_Catalogue unter dieser seite habe ich den hinweis gefunden erscheinungstermin 5.3.05 ferner titel liste und sogar den preis viel spaß beim warten.empfehle in der zwischenzeit ,wer sie noch nicht kennt ,die zwei videos von BN "Shadow of the moon u.under a violet moon"immer wieder bei e-bay zu finden,sehr gute konzert mittschnitte und interviews viel spaß paulus der direkte link: http://www.cdxpress.co.uk/acatalog/Online_Catalogue_Blackmore_s_Night_102.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hallo Paulus, Danke für den Link. Ist wirklich interessant - aber warum steht nichts bei SPV? Frage mich doch dann immer wieder ob man die "Infos" die durch das Internet geistern dann auch für bare Münze nehmen kann. Ist mir immer wieder schleierhaft wie Titellisten und Katalognummern auftauchen und man auf der offiziellen Seite von SPV bzw. BN nichts liest. So long!

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Habe mittlerweile 4 Email-Anfragen bei SPV gestartet, jeweils von unterschiedlichen Accounts. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wenn ich bedenke, wie früh die CD 'Beyond the sunset' angekündigt worden ist und dass es hierzu sogar ein Konzert für die Presse gab (St. Goar), dann befürchte ich fast, dass der VÖ-Termin weiter nach hinten verschoben wird. Frank & Irene haben vielleicht noch die Emailadresse der netten Mitarbeiterin von SPV und könnten diese evtl mal anschreiben. Die Frau war immer recht nett und auskunftsbereit. Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hallo Freunde! Laut Mitteilung von Birgit Wiekhof von SPV(mail ging gerade bei uns ein) dürfen wir uns noch in Geduld üben. Sie rechnet mit einer Veröffentlichung "Ende April". Genauere Angaben sind dann auf der Seite www.spv.de zu erhalten. Kleine Anmerkung meinerseits: Wenn wir dann noch 6 Monate warten haben wir ja wieder den erstgenannten Veröffentlichungstermin - Dezember -. Nur das Jahr stimmt nicht mehr. Bis dann Frank

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hallo, ja, da hast du Recht. Das Jahr stimmt dann nicht mehr. Vielleicht auch erst 2006 oder wieder nur ein Auszug auf irgendeinem Sampler. Irgendwie versteh' ich es nicht. Da soll man doch vorher nicht erst etwas ankündigen. Die Erfahrungen mit der "ersten" DVD hätten da doch genügen müssen. Man kommt sich ja irgendwie doch ein wenig veralbert vor. So long!

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hallo zusammen, mich wundert es auch, was denn das Problem mit der Veröffentlichung ist. Auf der DVD soll doch ein Konzert vom letzten Sommer sein, da sind doch die Konzertbesucher an einem baldigen Erscheinen interessiert. Letzten Herbst waren es bei Jon Lord doch ca. 2 Monate zwischen Konzert und DVD-Veröffentlichung, das war doch recht schnell. viele Grüße Lucky

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      Hi Freunde! Mittlerweile kann man die "Neue" von BN auch schon über DPAS pre-ordern ........... ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Double Blackmore's Night DVD

      naja, wer mich kennt der weiß, daß ich von Plattenfirmen und deren Politik nichts halte. Bei allem was mit "Blackmore" zu tun hat, kann es aber auch andere Gründ geben (man denke nur an Come hell and high Water .....). Das Ritchie Kamerascheu ist, ist bekannt. Er hört sich nun mal halt lieber und sieht sich scheinbar nicht so gern Bei Blackmores Night habe ich mir angewöhnt, nur die offiziellen Sachen zu kaufen, da man anderenfalls gar nicht mehr mitkommt und den Blick für das wesentliche schnell verliert.
      MfG Olaf