Noch ein Interview mit RB + Frau

      Re: Noch ein Interview mit RB + Frau

      Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine interessanten Ausführungen. Oben hast Du um Interview-Fragen-Vorschläge gebeten: Über ein Thema würde ich mich gerne mal mit RB und den anderen unterhalten (auch wenn das mit der Purple-Ära zu tun hat): Damals, um 1970, spielten Purple die härteste, innovativste und wie auch immer Musik. Sie hatten die bisherige Rockmusik weiterentwickelt und stießen auf einiges Unverständnis bei vielen. Ebenso wird es sicherlich heute vielen Leuten (mich eingeschlossen) mit der aktuellen "Rockmusik" gehen, sie ist zu "laut", zu "aggressiv", zu "einfach", ... Attribute, die sicherlich auch damals DP zugeschrieben wurden. Dazu dann die Fragen: Wie denken RB, JL et al. über die heutige Rockmusik ? Sind sie aufgeschlossen dafür ? Sehen bei der heutigen "Rockmusik" oder sie bei manchen Gruppen ein ähnliches Potenzial, also auch Zukunft, wie bei Purple ? Oder teilen sie die o.g. Kritik und bewerten diese aktuelle Musik vor einem anderen Hintergrund. Soweit mein Vorschlag, viele Grüße Lucky