Rainbow Tourbook ?

      Rainbow Tourbook ?

      Hab in meinen alten Unterlagen ein Heft von Rainbow gefunden. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es sich hier nur um ein Heft oder ein Tour Buch handelt. Wollte noch ein Bild dazu bringen. Habs aber leider nicht gerafft. Sorry Bei interesse kann ich ja einen Scan zu mailen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burn“ ()

      Re: Rainbow Tourbook ?

      Hallo Burn, ersteinmal ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"in unserem Forum.Wir hoffen Du hast viel Spaß bei uns!! Um Dir nun helfen zu können wäre es schön,wenn Du Dein Heft beschreibst .Sicher gibt es hier im Forum Fans die Dir weiterhelfen können..!!!! Viele Grüße Frank und Irene

      Re: Rainbow Tourbook ?

      Hallo burn, ist manchmal schon ganz interessant wenn man in seinen alten Sachen ein wenig rumkramt. Schön dass du da was gefunden hast und dich nun auch als Aktivist ;) (soll jetzt keinen ironischen Unterton haben!) im Forum beteiligst. Wegen dem Scan mailst du am Besten Snakebite an oder schickst ihm eine Mail. Wenn du Bilder selber hier im Forum unterbringen möchtest brauchst du einen eigenen Webspace oder die Hilfe von Snakebite. Solltest du Webspace zur Verfügung haben dann brauchst du nur die Adresse des Bildes zwischen folgenden Tags:(img) Dein Bild z.B.: http://www.xyz.de/meinbild.jpg (/img) setzen. Statt der runden Klammern ()nimmst du die eckigen []. Dann wird es im Beitrag angezeigt. Musste hier die runden Klammern zur Erklärung nehmen weil sonst in meinem Beitrag zu einem Syntaxfehler gekommen wäre So long!