Hat jemand von euch schon eine Rainbow-DVD bzw. -VHS?

      Hat jemand von euch schon eine Rainbow-DVD bzw. -VHS?

      Hallo Leute! Die Leute vom Rockpalast sind ja angeblich schon dabei, eine Rainbow-DVD rauszubringen. Jedoch meinten einige in ihren Antworten zum Thema Rockpalastsolleinerainbowdvdrausbringen, dass es auch gelegentlich auf Internetauktionen DVDs und Videos von Rainbow zu ersteigern gibt. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon eine Rainbow-VHS/-DVD? Wenn ja, von wann ist sie, wie ist das Konzert (Bild,Audio, die Band an sich)? Und: Wie seid ihr dazu gekommen? Wurdet ihr, bis ihr den Konzertmitschnitt hattet, schon einige Male über's Ohr gehauen, verlief Lieferung, etc. alles Reibungslos? Ich habe mich heute mal 'n paar Stunden vor's Internet gesetzt und verschiedenes an Angeboten gefunden, weiß aber nicht, ob's das Risiko wert ist....... MfG, Rockfan

      Re: Hat jemand von euch schon eine Rainbow-DVD bzw. -VHS?

      Hallo Rockfan, Ich habe etwa 10 dvd's von Rainbow. Davon sind 3 Kopieen von irginal videos. Meistens sind es kopieen von laserdiscs. Der rest sind Privat-Aufnahmen von Konzerten. Offiziel gibt es bis jetzt, soweit ich weiss, aber noch keine veroeffentlichungen auf dvd. Alles ist also illegal. Bei den Kopieen der offiziellen videos ist die Qualitaet meistens recht gut. Bei den Privat-Aufnahmen kann es erhebliche Unterschiede geben in der Bild- und Tonqualitaet. Ich habe alle dvd's getauscht mit anderen. Kein einziges dvd habe ich gekauft. Gruss, Lioz.