ARIEL Videoclip

      ARIEL Videoclip

      hallo zusammen, auf der seite unserer holländischen freunde (www.rainbowfanclan.com) gibt es wieder ein paar nette videos. da ich mir relativ sicher bin dass nicht jeder hier im forum schonmal das video ARIEL gesehen hat, so hat er u.a. grossartigen videos wie: Since You Been Gone Stonecold Street Of Dreams hier nun die möglichkeit. schaut in der minute 3,37 die legendäre pose!!! ich denke aber die meisten blackmore-freunde kennen es schon. und an diese nun gleich meine frage: ich hab diesen clip leider nur auf video in einer qualität die unbefriedigend ist. der clip auf fanclan ist nun nicht wirklich etwas fürs tv und noch wesentlich schlechter. ausserdem gibt es zu dem videoclip noch ein paar minuten davor. szenen doodie mit ritchie auf der accoustic gitarre. doogie singt: "come in the record store, and buy the new cd by ritchie blackmore" , das ganze reimt sich zu einer alten deutschen traditionellen melodie. hat jemand von euch hier den ariel-clip in guter bis sehr guter qualität auf video oder dvd? wär echt dankbar für jeden hinweis. schönen sonntag euch cheers Heiko