Rainbow und Joe Lynn Turner 1984

      Re: Rainbow und Joe Lynn Turner 1984

      Danke Kurt für die Aufklärung. Ich glaube Photos aus dieser Session sind im Klappcover der Nobody's perfect oder der Maxi Hush, wenn ich mich recht erinnere. Pam Ritchie's Frau? Das wäre dann Ehe Nr. 4. Es wird Zeit, daß ich mich in Black knight vertiefe - das Buch kam gestern endlich! Viele Grüße Frank

      Re: Rainbow und Joe Lynn Turner 1984

      Zitat:
      .... Pam Ritchie's Frau? Das wäre dann Ehe Nr. 4. !
      Sorry, wars nur ein "girlfriend" von Ritchie? Ich kenne mich eher mit der Musik aus, als mit den Familienkram. jedenfalls ist das nicht Candice neben Blackmore!



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Rainbow und Joe Lynn Turner 1984

      Mein Kollege von Squealernet hat ein Interview mit Turner gemacht und auf meiner Bitte hin ihn um ein Statement zu diesem Thema gebeten. Joe Lynn Turner: Wir schienen nach STRAIGHT BETWEEN THE EYES (1982 – Anm.d.Red.) und BENT OUT OF SHAPE (1983 – Anm.d.Red.) Fans dazuzugewinnen, die nicht nur Headbanger oder Metalheads waren. Rainbow erweiterte seinen Hörerkreis mit diesen zwei Alben. Somit bin ich mir nicht sicher, welche Richtung wir eingeschlagen hätten. Es schien als wäre „Can’t Let You Go“ eine Singe gewesen, die die USA geöffnet hat, und kurz danach sprangen Rainbow in diese Lücke. Es wäre interessant zu sehen, was passiert wäre, wenn Rainbow weiter gemacht und Deep Purple sich nicht wiedervereinigt hätten. Jedoch will ich betonen, dass ich letztendlich nicht verbittert darüber war. Vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber nicht verbittert. Ich dachte, dass die Sache mit der Deep Purple Reunion nur für ein Album wäre und dies gab mir die Zeit, mich Soloalben zu widmen, die ich auch in der Mitte der Achtziger machen wollte. Das gesamte Interview gibt es hier http://www.squealer-rocks.de/interview.php?var=3
      BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombenleger“ ()