ROTD im Müller Prospekt

      ROTD im Müller Prospekt

      Heute morgen war bei mir im Briefkasten der "Müller"-Prospekt für Montag, 10.10. bis Samstag 15.10. und da ist Rapture of the Deep beiu den Cds abgebildet für 12.99 EUR. Kann ja wohl nicht sein, dass die schon am Montag rauskommt? Steht aber im Müller-Prospekt?! ACHTUNG: ich habe gerade gemerkt, dass ich diesen Beitrag besser direkt bei "Rapture of The Deep" plaziert hätte - ich kann das leider nicht zurücknehmen. Sorry, dd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirtydog“ ()

      Re: ROTD im Müller Prospekt

      Komm grad von der Mittagspause: alles Müller! Keine CD ! Trotz prospektlicher Offerte! Auf meine Info des späteren VÖ-Termins gaben die Verkäuferin trotzdem den Ratschlag, es auf jeden Fall morgen noch einmal zu probieren (da kommt wohl die wöchentliche Lieferung)! Ich glaube aber das wird nüscht... Schöne Grüße PM

      Re: ROTD im Müller Prospekt

      Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass in solchen prospekten meistens nur Müll( ) drindteht. Es werden öfter ganz andere Produkte und Preise beschrieben, als die, die im Sortiment landen. Ich glaube, das ist wieder nur so eine Abzocke, die einen nur ins Geschäft locken soll. Glaubt mir Leute, da ist alles nur Betrug, was drin steht! mfg kashmir

      Re: ROTD im Müller Prospekt

      Also verschoben wurde hier sicher nichts. Ich denke mal die Verwirrung rührt daher das in Deutschland(und nur hier!) die VÖ Termine offiziell von Montags auf Freitags verschoben worden sind und zwar die Freitage VOR und nicht NACH den restlichen europäischen Erscheinungsterminen. Das heißt Rapture Of The Deep kommt Europaweit am 24ten Oktober raus, und in Deutschland am 21ten. Die von Müller(sag mal Peter, haben die bei Müller bei euch eigentlich noch sowas wie eine gut sortierte Auswahl an CDs? Oder ist das nur eine Einzelerscheinung in Regensburg?) werden da nur was durcheinandergebracht haben, wie so viele. Was mich nicht wundert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher