Sehr interessante Dinge, was die Werbung für ROTD angeht, habe ich auf www.the-aviator.de gefunden:
Mindestens einseitige Features in den Novemberausgaben von Metal Hammer, Rock Hard, Heavy Magazine, Eclipsed, Metal Heart, Legacy, Gitarre & Bass... (Gesamtauflage über 320.000 Magazine)
Doppelseites FOCUS-Interview mit Ian Gillan in der Veröffentlichungswoche (Auflage 1 Million)
Interviews mit den Agenturen DPA und TELESCHAU zur Streuung eines Interviews bundesweit an alle Redaktionen der Tagespresse und Online Medien
Bundesweite Plakatierung ab dem 11.10.2005 im Format 3,5 Meter x 2,5 Meter, 1.600 Klebeflächen
Massive TV-Kooperation mit RTL vom 28.10. - 05.11.2005 mit 12-Sekunden-Spots, u.a. in RTL Exklusiv, RTL Extra, Guten Abend RTL, Hinter Gittern, Stern TV und Prime Time Spielfilmumfeldern
Spotschaltungen auf DSF, Premiere und Fußball- und Motorsportumfeldern
Weitere TV Kampagne zum Weihnachtsgeschäft
Berichterstattung in der Veröffentlichungswoche in den Newsformaten RTL Exklusiv, Sat 1 Blitz, Pro7 Taff, Pro7 Sam, Leute Heute, ZDF Morgenmagazin, Guten Morgen RTL und anderen
Albumvorstellungen und Interviewbesuche von Ian Gillan in der Veröffentlichungswoche sind bestätigt für folgende Sender: SWR1, WDR2, Radio Nora, Deutschland Radio, Rock Radio, Radio Brocken, Oldie 95, RTL Sachsen, Antenne Brandenburg, Radio 1 und Radio 88,8



