Werbung für ROTD

      Re: Werbung für ROTD

      Zitat:
      Es gibt gar Leute, die nur Hip Hop hören
      Darf man sowas als Musik bezeichnen? Mich jedenfalls würde es freuen, wenn die Hip-Hopper und Rapper wenigstens einmal richtige Musik hören, und dann hoffentlich begreifen, dass es viel besser ist als Sprechgesang, Beatbox, und Halbnackte Frauen. mfg kashmir

      Re: Werbung für ROTD

      Ich wollte nur darauf hinweisen das ihr Euch bewegt! Das dürfte Euch ein "Rapper" oder "Hip-Hopper" auch sicherlich anders beantworten! Man kann nicht pauschal sagen, dass alle die diese Musik machen Versager oder Kriminelle sind, ich bitte dies zu unterlassen denn dies ist difamierend! Jeder soll auch das hören was er mag, da kann man nicht sagen das diese oder jene Musikart "Mist" ist, wir wollen doch tolerant sein! Bitte beendet diese Diskussion oder setzt diese im Chat fort, dort gibt es genügend Räume, ihr seid ungestört und das Forum wird damit nicht strapaziert!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Werbung für ROTD

      Das stimmt allerdings, um in Deutschland wirklich Aufmerksamkeit zu erregen sind TV-Auftritte bei: TV Total Wetten Daß und inzwischen wohl auch wieder bei Harald Schmidt unvermeidebar. Ausserdem muss der Rolling Stone einen toll finden, was in Deutschland zumindest ein bisschen besser ist als sonstwo, aber trotzdem noch nicht genug. Ich glaube kaum daß das video von ROTD auf MTV gespielt werden würde, Blackmore´s Night sind in Deutschland irre Erfolgreich und produzieren professionelle Videos, habe aber bislang noch nirgendwo eins im Fernsehen gesehen. Also was solls...

      Re: Werbung für ROTD

      Zitat:
      Außerdem steht auf www.the-aviator.de , dass die Jungs am 30.10 in der Sendung "Hit-Giganten" auf SAT-1 zu sehen sind. Smoke On The Water und Rapture Of The Deep werden unter dem Motto "Die besten Rocksongs" performt.
      Ausgestrahlt wird die Sendung wohl am 13. November: "Am 13. November 2005 um 20.15 Uhr präsentiert Hugo Egon Balder „Die Hit Giganten - Die besten Rocksongs" in Sat.1. Live im Studio treten Thin Lizzy, Spencer Davis Group, Roger Chapman, Nazareth, SAGA, Birth Control, Arthur Brown, Deep Purple und GIANTS CLUB auf. Als Talk-Gäste sind diesmal u. a. Mario Barth, Doro Pesch und Jeanette Biedermann zu Gast." Die Aufzeichnung ist nächsten Dienstag in Berlin-Adlershof.
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: Werbung für ROTD

      Guten Morgen an alle, ich habe gerade das Sat 1 Frühstücksfernsehen angeschaltet und wurde dort zu meiner Überraschung gleich mit Child In Time Klängen empfangen. Dazu gab es die Ankündigung, dass morgen Big Ian dort zu Gast sein wird. Dann geht es also endlich los. Und wenn ich heute abend zu Motörhead nach Berlin fahre, komme ich unterwegs an drei großen ROTD-Postern vorbei, eins gleich in der Nähe der Columbia-Halle. So gefällt mir das Ganze. Viele Grüße und allen einen tollen Tag, Olaf

      Re: Werbung für ROTD

      Auf The Aviator steht jetzt das Deep Purple auch bei TV Total zu Gast sein werden. DAS ist mal promotion wie sie sein muss. TV Total ist inzwischen in Deutschland die Nummer 1 Werbeplattform für Bands. Mehr als Wetten Daß, hat ein Auftritt und ein Interview dort Einfluss auf die deutschen Verkaufszahlen, wer da nicht Auftritt ist nicht. Also für die 1A Werbung von Edel so viele Daumen hoch wie ich habe, sind leider nur zwei!

      Re: Werbung für ROTD

      Laut the-aviator.de: "Sat-1 Früshtücksfernsehen Ian Gillan wird um ca. 7.30 Uhr zu Gast sein und ein kurzes Interview geben." Wieso erst um (ca.) 7.30 Uhr??? Da bin ich seit 15 Minuten aus dem Haus. Aber dass Deep Purple bei TV TOTAL zu Gast sein werden verwundert mich doch sehr. Das gab´s noch nie (oder?). Was mich jetzt schon wundert: Es wird ja so sein, dass dann auch die breite Masse die neue CD kaufen wird, aber wenn sie dann sehen, was dort für harte Musik drauf ist, werden sie sich bestimmt wundern. Schon komisch zu sehen, wie Rapture Of The Deep so weit oben in den Charts sein wird (ich weiß, ich rede so, als ob ich es schon sicher weiß, dass Purple die Charts erobern, aber bei der Promotion!? !!). Die Jungs werden ja oft in Deutschland unterwegs sein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

      Re: Werbung für ROTD

      Auf http://www.bbc.co.uk/radio/aod/mainframe.shtml?http://www.bbc.co.uk/radio/aod/fivelive_aod.shtml?fivelive/ian_gillan (sorry, der [url=]bbc.co.uk-Tag hat nicht geklappt) kann man sich ein Interview mit Ian Gillan und zwei Songausschnitte von Rapture Of The Deep und Girls Like That per Real Player anhören. Einfach auf der Seite unter dem Bild von IG auf "Listen using stand-alone Real Player" klicken und schon öffnet sich bei euch der hoffentlich schon installierte Real Player und ab geht´s. Interview mit Ian Gillan oder direkt zum Audiofile [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Werbung für ROTD

      Zitat:
      Aber dass Deep Purple bei TV TOTAL zu Gast sein werden verwundert mich doch sehr. Das gab´s noch nie (oder?).
      Wie das Deep Purple da waren oder allgemein? Status Quo waren da auch erst letzte Woche, da dachte ich mir schon das DP sicher auch bald kommen. Was vorstellen von neuen Alben angeht ist das DIE wichtigste Sendung in Deutschland, für junge und alte Bands. Das Album ist nicht zu hart für den Massengeschmack, ich denke schon das da eine Top 5 Position drin, Bananas hat es auf platz 3 geschafft und das gab es nicht annähernd so gute Werbung für.

      Re: Werbung für ROTD

      Wer hat denn von euch Gillan beim Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen?? Also ich fand das eine Frechheit! 1 Minute vor schluss wurde Gillan im Käfig präsentiert, wegen der Voglegrippe Kein Interview, nichts. Einfach unmöglich, soetwas den ganzen DP Fans anzutun, geschweigenden Ian selbst. Wieder nur ein Trick, um die Einschaltquoten zu erhöhen Sat1 bye kashmir

      Re: Werbung für ROTD

      War echt ein Witz!! Die beiden Hohlbirnen waren nicht mal in der Lage vernünftig zu übersetzten. Die haben immer nur die Hälfte von dem wiedergegeben vondem was Ian gesagt hat. Und dann ewig diese einspieler von SOTW!! Am besten fand ich aber den Bericht den sie gezeigt haben. Der wurde 1:1 von Deep-Purple.com übernommen. Ein bisschen mehr eigenregie wäre da nicht schlecht gewesen. Aber gelacht habe ich über die frage was Richie Blackmore macht. Antwort von Ian:" Der ist verrückt geworden" Mehr kam zu diesem Thema nicht.

      Re: Werbung für ROTD

      Ähem, Kashmir, Du scheinst wohl nur kurz hineingeschaut zu haben, denn das am Schluss war nur der Joke am Ende! Es kam doch ein klasse Promoclip von damals und heute, dann kam auch ein Interview, welches zwar von den beiden viel zu lächerlich angegangen wurde, aber besser als nichts! Ian hat mit dem kleinen Hund dort herumgespielt und wurde erst mal abgeleckt, aber er mag ja Hunde. Am Ende hat er dann (im Käfig) auch auf einen Salatblatt unterschrieben, schade das es wohl vergammelt, also nichts mit sammeln oder schnell konservieren! Es war auch zu hören das Ian leider seine Gesundheit durch die Tour vernachlässigen musste und somit saß er dann zu seinem 60. Geburtsatg beim Dentisten auf dem Stuhl, was für ein schönes Geburtstagsgeschenk, der Ärmste. Einen Seitenhieb von Ian gab es auch, denn die unvermeidliche Frage der Moderatorin betraf Ritchie Blackmore. Also, es gab ein Interview, ab 08:03 Uhr ging es mit dem Bericht und dem Interview los, vorher war Ian schon einmal Backstage zu sehen als er etwas signierte, dazwischen dann etwas anderes, usw. Es wurde auch die Platte gezeigt, leider nicht von innen, aber mit etwas Glück habe ich sie heute da und stelle ein Bild davon ein! P.S. Es war natürlich wirklich sehr eintönig immer nur "SOTW" und "CIT" zu hören, "ROTD" wäre da echt besser gewesen!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Werbung für ROTD

      Ich muss michl für mein Posting entschuldigen, ich habe wirklich nur zum Schluss eingeschaltet, mein kleiner Bruder hat mir soeben berichtet, dass er heute in Sat1 Ian Gillan gesen hat, und der fands echt cool. Nochmals entschuldigung!

      Re: Werbung für ROTD

      Zitat:
      Einen Seitenhieb von Ian gab es auch, denn die unvermeidliche Frage der Moderatorin betraf Ritchie Blackmore.
      Wann wird das wohl endlich aufhören!? Kann man den Mann nicht endlich damit in Ruhe lassen?! Blackmore bei Purple ist Vergangenheit und es ist Vergangenheit, die total ausgelutscht, seitens der Reporter ist. P.S.: @Snakebite: Bzgl deines Edits: Stimmt, hätte ich auch dran denken können, dass die URL sozusagen eine "Doppel-URL" ist. Besten Dank dafür.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher