Werbung für ROTD

      Re: Werbung für ROTD

      Hi Freunde! Zu meiner großen und freudigen Überraschung liefen gestern sowohl im ORF als auch auf RTL in den Werbeblöcken Spots zu "Rapture of the deep" Des weiteren hier ein O-Zitat aus der österreichischen Kronen Zeitung anläßlich der Neuerscheinung >>>>>> Viel hat sich bei der Arbeitsweise von Deep Purple in den letzten 37 Jahren nicht geändert. Man trifft sich unvorbereitet im Studio, trinkt Kaffee, plaudert ein bisschen über Fußball - und dann wird gerockt! Denn das können die alten Herren immer noch sehr gut. Mit ihrem neuen Album "Rapture Of The Deep" bewiesen Ian Gillan und Co., daß ihnen der Titel Pensionist noch lange nicht gut stehen würde ...... Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Werbung für ROTD

      Zitat:
      Es war natürlich wirklich sehr eintönig immer nur "SOTW" und "CIT" zu hören, "ROTD" wäre da echt besser gewesen!
      Das hat man aber während einem der Interviews auch gehört. Ich fands schon interessant und auch gut das es doch recht lange war, und die souveräne Art mit der Ian die immer gleichen Fragen beantwortet sowie sein gewohnt trockener Humor haben da doch zu einiger eheiterung beigetragen. Ein paar highlights: - F: Warum gleich zwei LPs? A: Eine für jede Hand! - F: Was ist mit Ritchie Blackmore? A: Der ist verrückt geworden!*kuckuck* - Während für die Ostdeutschen Co-Moderatoren übersetzt wird, langweilt sich Ian und führt den kleinen Hund mit seinem Zeigefinger sprichwörtlich an der Nase herum. - Ian wird Aufgrund der Vogelgrippe in einen Käfig gesperrt und der Hund wird im weggenommen. Daraufhin sagt er:"Hey, wenn ihr uns Fifi wegnehmt, was sollen wir hier drin dann essen?"

      Re: Werbung für ROTD

      Ich möchte nochmals hinzufügen, dass ich das mit dem Käfig und der Vogelgrippe völlig unerhört fand! Wer sind die leute da, dass sie sich sowas erlauben? Ich finde es ist einfach erniedrigend einem Weltberühmtem Rockstar wie Gallal gegenüber. mfg kashmir

      Re: Werbung für ROTD

      Das ist korrekt, im Interview hört man es! Ich bezog dies mehr auf die Sendung an sich (gespickt mit unzählichen Werbungen - *graus*), wo eben Ian nicht zu sehen war da wurde ja öfters "SOTW", "CIT" und wohl auch mal "WFT" eingeblendet, da hätte man eben etwas aktuelles spielen können. Wie ich dann da gesehen habe wie dieser Typ da mit der Platte umgegangen ist, man man man, es hat micht nicht gewundert, dass die Plattenhülle zum Schluss so geknickt war! Das tut einen ja in der Seele weh! Es hätte echt mehr herauskommen können bei der Sache, es ist aber eben besser "schlechte" Werbung als gar keine! Und dann immer diese hereingequatsche wenn Ian noch sprach, das eine Mal hat er ja recht genervt geschaut. Ich könnte mir denken das Ian dort nicht alles gepasst hat und er gute Miene zum bösen Spiel machte. Das mit dem Käfig zum Schluß war schon der Hammer, also echt! Ian's "Husten" durch die Hand am Ende war auch nicht schlecht, die Papierschnipsel kamen gut! Also alles in allem habe ich mich gefreut es gesehen zu haben, schon alleine das man Big Ian gesehen hat, das hat einen doch schon recht aufgeputscht!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Werbung für ROTD

      Jetzt kommt auch im SWR 1 (Radio) fröhliche Werbung für die Konzerte in Stuttgart und Mannheim, natürlich mit Einspielung von ... ... Na ? Richtig: SOTW. Aber auch CIT wird kurz im Hintergrund gehört, als die Anpreisung irgendwas über die "Dinosaurier leben noch" fabuliert! Kein Ton von der neuen Platte oder sonst eine interessante Nachricht. Dafür kommt (bisher 4 mal gehört) danach immer ein tolles Lied aus dem Bereich Pop-Kotz. Dazu sag ich nur: Danke! PM

      Re: Werbung für ROTD

      @chris: ich bin doch froh, schließlich hab ich am Schluß "Danke" geschrieben. Der mittlere Satz von meinem Schrieb (Kein Ton von der neuen Platte oder sonst eine interessante Nachricht.) kommt negativ rüber, aber man könnte ihn ja auch als weitergehende Information für die werte Leserschaft verstehen, oder...?! Schönen Gruß PM

      Re: Werbung für ROTD

      Das "Danke" am Schluss kommt wegen dem Smilie hinter den Initialien deines Nicknames etwas ironisch rüber und dass kein Ton von der neuen Platte oder sonst eine interessante Nachricht gesagt wurde, ist wohl wirklich keine "weitergehende Information für die Leserschaft". Du willst mich nur ein wenig veräppeln, was? Aber ich will doch keinen Ärger mit Dir, ich denke wir beide freuen uns sehr über das neue Album und viel mehr zählt Purple-mäßig momentan nicht. Also alles gute für Dich, Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

      Re: Werbung für ROTD

      Werbung habe ich bei RTL bisher gesehen. Lt. Aviator geht die Werbemaschenerie eh erst Anfang November los. Was den SAT 1 Auftritt vetrifft, da kann man streiten. Sicher ist es nicht angebracht bei einem Interview zu einem neuen Album in der Mottenkiste zu kramen und dort einfach CiT und SotW im Hintergrund laufen zu lassen. Aber DP haben nun mal eine sehr lange Geschichte und die 2 Titel als Werbung sind sicher keine schlechte Wahl, damit man auch neue Zielgruppen erschließen kann. Anderenfalls muß man sagen, dadurch werden die Ansprüche an das neue Album sehr hoch geschraubt und viele sind dann erstmal entäuscht, wenn sie RotD hören (frei nach dem Motto, wo sind die Titel aus der Werbung *gg*). Wie man es macht, ist es eh verkehrt, also lieber nur mittelmäßige oder schlechte Werbung, als gar keine!
      MfG Olaf

      Re: Werbung für ROTD

      Die Stones in einem Satz mit DP zu nennen, das geht nun gar nicht. Wer sind denn schon die Stones? Sieht man mal von den sexsüchtigen und ständig vor Eitelkeit strotzenden Frontman ab, gäbe es über diese Band nicht wirklich viel zu erzählen, denn rein musikalisch sehen sie bereits seit Anfang der 70er so alt aus wie sie jetzt sind! Diese wandelnde Zombie Gruft Band ist nun wirklich kein Vergleich zu DP. PS. Außer Angie finde ich wirklich kein Lied von den Stones gut!
      MfG Olaf