ROTD von Eagle-Records

      ROTD von Eagle-Records

      Hi Freunde! Hatte heute die langerwartete Version von Eagle-Records im Postkasten. Entgegen der Anündigung jedoch OHNE "Things I never said", daß nun tatasächlich der am 21/12 erscheinenden Japan-Version vorbehalten bleibt. Auch die Song Reihenfolge ist die gleiche, wie bei der EU-Limited-Version. ABER: Große Überraschung, denn das Eagle Teil kommt als wunderschönes Digi-Pack in anderer Aufmachung als das europäische Teil. Auch das typische Purple-Violett incl. roter Schriftzüge wurde ins Cover mit einbezogen Zu finden ab 8,99€ bei amazon.de unter Suchbegriff "Rapture of the deep". Kommt dann incl. Versand aus Canada um 14,99€ ins Haus Ein wunderschönes Sammlerteil, auf das kein DP-Fan verzichten sollte! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: ROTD von Eagle-Records

      Hi Micha, danke für dne Hinweis, klingt ja voll interessant! Zur Bestellung, läuft das direkt über Amazon oder über die Zweitanbieter dort? Ich konnte den Preis von 8,99 Euro nirgends finden, das niedrigste ist derzeit bei 9,27 Euro und läuft über Zweitanbieter (+ Versandkosten Canada). Zu der Japan-CD bei Amazon = 39,99 Euro! Ja aber sicher doch! Die japaner sind zwar immer so teuer, aber wenn ich mir jetzt den einen Bonustrack rausrechne, dann kostet er locker über 20,00 Euro! Klasse!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ROTD von Eagle-Records

      ...... genau, Snaky, läuft über Zweitanbieter, ist völlig problemlos und erheblich billiger, als wenn Du es direkt bei amazon als Import beziehen würdest > siehe der Japan Import! Aber auch hier scheinen nach dem VÖ Datum die entsprechenden Zweitanbieter auf! Ich bezahlte seinerzeit für die Japan-CD "Fused" von Iommi/Hughes 22,90€ incl. Versand und bekam sie direkt aus Japan. Du hast recht, offenbar gab's durch Kurschwankungen o.Ä. eine geringfügige Preiserhöhung auf 9,27€! Ich orderte mein Teil bei DVD-Legacy. Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher