ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Also ich suche die Limited Edition vergeblich, überall nur die Normale, so bin ich bisher nicht in den genuss gekommen meine eigene CD zu hören Aber das macht nix, ich gebe die Suche nicht auf, und habe dann auch endlich ein eigenes Exemplar! mfg kashmir PS: Hat einer von euch denn mal ein Clip auf den Musiksendern gesehen? Ich weiß, blöde Frage, aber Wunder gibt es ja immer wieder doch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Letzten Samstag war ich im MediaMarkt in Heilbronn und ich teile den Eindruck von Fabian, da ich meine dass die Hälfte der 5.000 oder Stück Ltd. Blechbüchsen dort im Regal standen und fast keine normalen. In der Veröffentlichungswoche war es umgekehrt. Mir wäre es lieber gewesen, die Ltd. hätte eine andere Verpackung bekommen als die doofe Blechbüchse. Gruss Zlatko

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      War am Mitwoch im Mediamarkt (CH) habe mir die neue Blechbüchse für 17.90 Fränkli gekauft. Von der normalen CD war weit und breit nichts zu sehen. Nahm mich Wunder wie wenig dass sie gekostet hätte. Aber keine Chance nur Blechbüchsen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dani“ ()

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Neueinstieg in den östereichischen Charts auf Platz 20 (von 75 insgesamt) >>>>>>> das ist ein sensationelles Ergebnis Hatte mich Ende voriger Woche vorsorglich wegen Tickets am 21/2/06 in Linz (Fassungsvermögen max. 7200) erkundigt, da im HS noch immer "to be announced" steht >>>>> Nur mehr Restkarten erhältlich (über Ö-Ticketline)!!!!
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Hi Fabian! Leider habe ich die genauen Zahlen von Bananas nicht mehr im Kopf , glaube aber mich zu erinnern, daß der Einstiegsplatz um die 40 lag ...... Mit sensationell meine ich vor allem die Tatsache, daß ROTD nach Robbie W. (von 0 auf 1) der zweithöchste Neueinstieg dieser Woche ist - ohne jedes pushing seitens der Radiostationen ........... Für alle Interessierten hier der entsprechende Link >>>>> http://charts.orf.at/oe3/longplay/2005/woche43 Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Bananas war 2003 von 0 auf 3 in den deutschen Charts eingestiegen und höchster Neueinstieg. Daher bin ich von RotD eher entäuscht, denn von 0 auf 10 und nur 4. Bester Neueinsteiger, da hat sicher auch EDEL mehr erwartet. http://www.rtl.de/musik/musik_charts.php?charts=longplay Wundern tut es mich allerdings nicht, denn im Internet wird das Album seit 19.09.2005 zum Download angeboten. Daher kaufen das Album scheinbar wirklich nur noch die richtigen DP-Fans wie wir, leider!
      MfG Olaf

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      @Niko, leider funktioniert das ganze immer besser und weil RotD zu der Zeit schon in Rußland erhältlich war, tauchte es natürlich auch im Netz auf. Bananas war damals erst nach dem Release im Netz erschienen. Dies dürfte zumindestens ein Grund für den 10. Rang sein. Zum anderen gebe ich den Labeln selbst die Schuld, nicht wegen der Werbung, sondern der CD selbst. lest dazu mal den Beitrag: http://33768.rapidforum.com/topic=103976905875 OK, Edel wird nicht diesen Kopierschutz verwenden, aber der Kopierschutz selbst auf einer Musik CD ist schon ein Ärgernis (egal welcher verwendet wird). Es kann doch nicht sein, daß den "ehrlichen Käufer" eine eingeschränkte Nutzung zugemutet wird, während die, die es sich aus dem Netz laden, ohne jede Einschränkung benutzen dürfen. Der ehrliche ist gerade beim CD und DVD Kauf der Dumme! Mittlerweile gibt es die Limeted Edition als "astreinen" Download, also auch mit Video. Gute Nacht Musikindustrie!
      MfG Olaf

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Hi Freunde! Leider hat Purplelord den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen Ich sehe es so, daß der Sammler von CDs, DVDs etc immer mehr vom Aussterben bedroht ist, da die Musikindustrie voll auf den reinen Konsumenten abzielt, dem es scheinbar egal ist, ob er die Musik-CD in seinem Schrank stehen hat, Informationen in Form von Booklet etc. dabei hat. Dadurch entstehen dann auch so Ideen, daß man Wegwerf-Kauf-DVDs produzieren möchte, die nach einer bestimmten Zeit unspielbar werden bzw. einen effektiven Kopierschutz beeinhalten .......... Apropos Kopierschutz: Ich persönlich habe den Eindruck, daß die Promo-CD soundtechnisch besser klingt als die Original-CD Hat jemand ähnliche Gefühle bzw. liegt das möglicherweise an diesem verdammten Kopierschutz? Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ROTD hat es bisher nicht in die Album Charts geschafft

      Hi Fans, eigentlich hatte ich schon erwartet, dass das Album in keinen Charts erscheint. Aber ich liebe und geniese es. Es ist halt nur für uns "D.P.Musik-Liebhaber" absolut begeisterungswürdig. Aber in erster Linie haben sich D.P. ein richtiges Kunstwerk mal wieder geschaffen und sich bewiesen, dass sie auch ohne Jon oder Ritchie Musik machen können. Sie hatten sicher nicht das Bestreben in irgendwelchen Charts zu erscheinen, sie machen nur Musik, weil sie die Musik lieben. Viele Grüsse,Eva