STeve Morse gibt Telefonilnterview

      Re: STeve Morse gibt Telefonilnterview

      Hallo Silvertongue, danke für den Link. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, scheint es recht interessant zu sein. Zwar erzählt Steve nicht über seine derzeitige Situation - dennoch kann man jetzt davon ausgehen, dass Steve nach wie vor Gitarrist von DP ist. Doch kommt es mir nur so vor, oder ist die dort gespielte Version von "Girls Like That" besser abgemischt und kommerzieller als auf dem Album? Diesen Song hätten Sie im deutschen Fernsehen spielen sollen. Er ist doch sehr komemrziell und radiotauglich! Könnte sogar auf MTV laufen.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: STeve Morse gibt Telefonilnterview

      Im Prinzip radiotauglich sind eine ganze Menge Songs. Die Album-Versionen sind allerdings durch viele Instrumentalteile sehr fanspezifisch und taugen nicht für den Allgemeingeschmack. Aus meiner Sicht kann nach Clearly Quite Absurd alles im Radio laufen( Before Time began natürlich nicht). Junkyard Blues zum Beispiele hat eine für Deep Purple-Verhältnisse kurze aber überirdische Hookline mit herrlichem Druck durch Glovers Bass. Bei einigen dieser Songs merkt man auch, dass Paice mit Chad Smith von den Red Hot Chilli Peppers gespielt hat. Gruß silvertongue

      Re: STeve Morse gibt Telefonilnterview

      Am Ende haben sie Don´t Let Go gespielt und der Typ hat das dann als Girls Like That angekündigt. Ausserdem hat er Contact Lost "Lost Contact" genannt, und einfach weggehört als Steve in verbessert hat. Insgesamt aber ganz nett, wenn auch nichts neues. Viel über die Columbia Sache und Rapture Of The Deep usw.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher