BANANAS - Promo bei eBay zu ersteigern!

      BANANAS - Promo bei eBay zu ersteigern!

      Hi Fans,
      wer es nun vielleicht nicht mehr aushält bis das Album "Bananas" nun offiziell bei uns erscheint,
      (vielleicht gerade heute nach der Präsentation auf den "Aviator-Day's 2003" umso mehr)
      sich gar sowieso eine Promo davon holen wollte, und / oder nicht weiß wo er sein Geld lassen soll,
      der kann einmal bei eBay unter folgendem Link schauen, dort gibt es die Promo von "Bananas" zu
      ersteigern, was aber sicherlich nicht billig werden dürfte!
      Die Auktion läuft am Freitag dem 01.08.03 um 22:00 Uhr aus, derzeit steht das Gebot nach 7 Geboten
      bei 51,00 €uro,was sich aber sicherlich noch stark ändern dürfte!

      Also, wer Interesse und die "Möglichkeit" haben sollte, zuschlagen!

      Bye, Snakebite

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: BANANAS - Promo bei eBay zu ersteigern!

      hallo snakebite danke fur deine tip aber ich finde es zu teuer . ich denke dass du sie vieleigt kaufen wil, ich habe auf ebay gekukt und was sehe ich du bietes boots an um die bananas sheibe zu finansieren oder stimt das nicht? ha ha ha ha ist mal ein banana shers hi hi hi hi grusse purple gerard

      Re: BANANAS - Promo bei eBay zu ersteigern!

      Hi Gerard, der war gut! Ich biete zwar Boots an, aber nicht um mir die Promo zu kaufen, das wäre mir dann auch schon zu teuer! Außerdem würde ich ja dann andere nicht noch mit der Nase darauf stoßen, wenn ich die Promo kaufen wollte, wer will es sich schon teurer machen als es unbedignt sein muß! Du bist eine Kraft! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: BANANAS - Promo bei eBay zu ersteigern!

      Oooops, was ist passiert mit der DP-Promo von "BANANAS"? Wenn man auf den Link klickt kommt foldende Meldung: Ungültiger Artikel Der angeforderte Artikel ( 2546658689 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar. Tja, so wie es aussieht wurde der Artikel von eBay gelöscht oder der Anbieter hat die CD zurückgezogen! Tja, ich glaube "Promos" dürfen wohl auch nicht verkauft werden, sicher hat ihn jemand angeschwärzt, wer weiß!? Schade, ich hätte gerne gewußt für wieviele Euronen das Teil rausgegangen wäre! @purpleking74, eine "Kraft" ist nett gemeint und bedeutet soviel wie ein "Typ", "Kanone", "Marke", jedenfalls ein lustiger Typ halt!! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher