Wer sich zu Weihnachten eine Rarität aus Vinyl gönnen möchte....

      Re: Wer sich zu Weihnachten eine Rarität aus Vinyl gönnen möchte....

      Hi, da muß ich doch direkt mal den Angebots-Verlauf beobachten. Ich habe die Scheibe nämlich auch in marple vinyl und die normale schwarze. Ich wollte nämlich schon die normale verkaufen und die marple vinyl behalten. Wenn da aber ein so hoher Preis bei rauskommt, werde ich mir das noch mal überlegen und vielleicht doch lieber die Normalausgabe behalten. Na mal sehen. Gruß Joachim

      Re: Wer sich zu Weihnachten eine Rarität aus Vinyl gönnen möchte....

      Hi, ich habe noch einige andere Boots, welche es in schwarz und multi-color-vinyl gab. Bei einigen MCV ist da nur ne Auflage von 50 Stück angegeben. Ich weiß aber nicht, in wie weit man da den Bootleggern von damals trauen kann. Vielleicht wurden diese Angaben auch nur gemacht, um von Anfang an einen höheren Preis zu verlangen. Ich persönlich kann mir solche kleinen Auflagen eigentlich nicht so recht vorstellen, wenn ich natürlich auch froh wäre, wenn diese Angaben tatsächlich stimmen sollten. Aber in irgendeiner Form überprüfbar ist das ja leider nicht. Gruß Joachim

      Re: Wer sich zu Weihnachten eine Rarität aus Vinyl gönnen möchte....

      Quote:
      Hi, Aber in irgendeiner Form überprüfbar ist das ja leider nicht. Gruß Joachim

      Hallo Joachim, Man könnte ja mal die Plattenfirma kontaktieren,aber solange man selber eine von diesen Scheiben noch im Besitz hat ist es ja sowieso der persönliche Sammlerwert für einen selber Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Wer sich zu Weihnachten eine Rarität aus Vinyl gönnen möchte....

      Hallo,

      Quote:
      Man könnte ja mal die Plattenfirma kontaktieren

      Und welche Plattenfirma soll denn das sein ? Die Dinger wurden ja immer nach Feierabend in einer Plattenpressfabrik gepresst. Also wird es wol sehr schwierig werden irgendwelche Info zu bekommen. Ich bin aber der Meinung dass man selber ausmacht welchen Wert solch ein Sammlerobject hat. Gruss, Lioz.