~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Auch von mir wieder ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Snakebite für die Arbeit und natürlich auch an Veva für das tolle Bild. Ich möchte diese Bilder wirklich nicht mehr missen. Jedesmal wenn ich den PC anschalte freue ich mich wieder darüber. In diesem Sinne viele Grüße und allen ein schönes Wochenende, Olaf

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo allerseits,
      das Kalenderblatt für den Monat Juni und Juli ist nun verfügbar!
      Es sind zwar beide Bilder vom DP-Concert in Berlin vom 06.02.2006 aber von zwei unterschiedlichen Mitgliedern. Dieses Mal habe ich mich über ein Bild von Eva Moser und von Bernd & Kerstin Lautenschäger gefreut, vielen Dank! Viel Spaß damit:

      JUNI 2006 - Eva Moser

      JULI 2006 - B&K Lautenschläger

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo Snaky! Vielen lieben Dank mal wieder für deine Mühen und die schönen Kalenderblätter! Besonders gefreut hat es uns, dass du auch ein Foto von uns ausgewählt hast. Natürlich denkst du dabei auch wieder mal an alles: unseren Liebling Roger, wie er genau in die Kamera schaut und Geburtstagsgeschenk für K. im Juli!!! Dankeschön nochmals! LG B&K

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo allerseits,
      das Kalenderblatt für die Monate August, September, Oktober, November und Dezember 2006 sind nun verfügbar, somit ist der Kalender 2006 abgeschlossen!
      Da ich einmal dabei war habe ich gleich alle auf einmal fertig gemacht, man weiß ja nie was dieses Wetter noch so für Kapriolen bereithält, was weg ist beißt nicht mehr!

      Es sind 3 Bilder vom DP-Concert in Ferropolis vom 17.06.2006 von Elvira und Thomas Korb, bei den tollen Bildern konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mehrere davon nehmen, und noch je ein Bild von Grefrath 12.06.2006 und Bonn 15.06.2006 von Manfred Stoffer, welche auch absolut hervorragend sind. (wie gewohnt!)
      Hiermit meinen recht herzlichen Dank für diese tollen Bilder und das ich sie hierfür nutzen darf.

      Viel Spaß damit und meinen herzlichen Dank an diejenigen, welchen der Kalender gefallen hat und ihn auch genutzt haben.

      Ob es im Jahr 2007 ebenfalls einen Kalender gibt weiß ich noch nicht, es ist ja noch ein wenig Zeit und es wird sich zeigen und ergeben.
      Falls nicht, dann möge man es mir verzeihen....

      AUGUST 2006 - E&T Korb

      SEPTEMBER 2006 - E&T Korb

      OKTOBER 2006 - E&T Korb

      NOVEMBER 2006 - Manfred Stoffer

      DEZEMBER 2006 - Manfred Stoffer

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Lieber Snakebite, die Bilder sind ganz einfach eine Wucht, es ist ein absolut wundervoller Kalender. Vielen herzlichen Dank dafür. Danke auch für die viele Arbeit, für das großartige Design. Ich kann mir vorstellen, dass Du da bestimmt stundenlang dran sitzt, nur um uns eine große Freude zu bereiten. Nochmals recht herzlichen Dank, hoffentlich machst Du Dir für das nächste Jahr wieder die Arbeit, ich würde das sehr begrüßen, klar es ist ja noch viel Zeit bis dahin, aber ich würde mich darüber sehr freuen.... liebe rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo Snakebite, ich kann mich den beiden wirklich nur anschließen. Es ist jedesmal eine große Freude wenn es die neuen Kalenderblätter gibt... Auch ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, wenn es auch ganz sicher sehr viel Arbeit ist... Vielen Dank und viele herzliche Grüße, Olaf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher