~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Das neue Kalenderblatt für den Monat Juli 2005 ist nun verfügbar! Aus gegebenem Anlass ist nun auch gleich das Kalenderblatt für den Monat August online!
    Na dann, viel Spaß auch im schönen Juli/August und auch mit den Kalenderblättern!


    Bye, Snakebite....

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hi Fans,
    und wieder ist ein Monat ins Land gegangen!

    Und hiermit ist nun zu Wissen gegeben, dass das Kalenderblatt für September 2005 zum Download bereit liegt!

    Einfach wieder auf das Bild klicken und dann geht es los.....
    Viel Spaß damit!

    Bye, Snakebite.....

    P.S. Niko & Madame Butterfly, vielen Dank für das Lob!
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hi allerseits, das neue Kalenderblatt für den Monat Oktober 2005 ist nun verfügbar!
    Viel Spaß damit und ich wünsche auch die Kraft es noch bis zum 21. Oktober auszuhalten!

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hi allerseits, wenn für nächstes Jahr wieder ein Kalender für den Desktop gewünscht werden sollte, dann hätte ich mir vorgestellt nicht wieder meine eigenen Bilder zu nehmen, sondern Bilder von den Mitgliedern des Forums. Es kann also jedes Mitglied der gute Aufnahmen gemacht hat seine Bilder zusenden und ich suche dann für jeden Monat eines davon aus was mir am besten gefällt. Das Bild wird dann auf dem Kalenderblatt zu sehen sein und der Name des Fotografen und er Band wird dort ebenfalls zu sehen sein. Es müssen nicht ausschließlich Bilder von Deep Purple sein, es können auch andere Bilder von den Split-Groups und Ex-Members sein, also wie WS, RB, HTP usw.... Folgende Anforderungen sollten mindestens erfüllt sein: - das Bild ist von einem registrierten Mitglied - das Bild muss vom jeweiligen Fotografen selbst stammen und darf keinem Copyright eines anderen unterliegen - es muss ein Bild von Deep Purple/Solo oder einer der Splitgroups oder ehemaliger Bandmembers sein - das Bild muss eine Mindestgröße von 700x500 Pixel bei mindestens 150 dpi haben, 300 dpi wären ideal - das Bild sollte die jeweiligen Bandmitglieder live zeigen, bzw. auch BS, aber bitte nicht mit der eigenen Person darauf, eben nur reine Bilder der Band - das Bild darf im Hoch- oder Querformat vorliegen - Datum, Veranstaltungstadt + Ort (also welche Halle usw. und auch der Name der Band wird benötigt (aber bei guten Bildern sollte man ja erkennen wer dort spielt ;0) Okay, das war es erst mal, vielleicht gefällt Euch die Idee, schreibt bitte mal Eure Meinung oder Ideen und wer Interesse hat seine Bilder auch mal auf dem Kalenderblatt zu sehen, einfach eine Mail an mich! Danke sehr.....
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hi Snakebite, großartig wieder Dein Foto, ich bin immer wieder sehr angetan von Deinen schönen Lifefotos und der Aufmachung des großartigen Kalenders. Deine Idee einen Kalender mit Aufnahmen der Mitglieder zu erstellen ist super. Ich könnte Dir schon mal mit einem Roger dienen. Mal sehen, was da so bei Dir ankommen würde, wäre bestimmt interessant, ist wie immer eine Superidee von Dir. rogermäßige Grüße Evi

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hallo Snakebite, das Kalenderblatt ist mal wieder richtig schön,gefällt mir gut. Auch gut gefällt mir Deine Idee Bandaufnahmen von Forums-Mitglieder zu nehmen.Richtig klasse....toll wie Du Dir immer wieder was neues einfallen läßt. Bis ich meine ersten Aufnahmen machen kann ,na das dauert noch ein weilchen,damit kann ich Dir nicht dienen,aber ich freu mich jetzt schon auf tolle Bilder und kann es fast nicht abwarten Richtig klasse!! Ein fettes DANKESCHÖN an Dich ! Lieben Gruß Niko

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hallo allerseits,
    nun ist das unausweichliche Kalenderblatt für den Monat "November" und auch schon für den Monat "Dezember" verfügbar!
    Somit ist der Kalender für das Jahr "2005" abgeschlossen! Ich hoffe es war für jeden etwas dabei und er hat Euch gefallen!

    Vielen Dank auch noch für die netten Worte zu den letzten Kalenderblättern!

    Und bitte auch daran denken, im nächsten Jahr sind es die Bilder der anderen Mitglieder die auf die Kalenderblätter kommen, also immer schön zusenden, von einem Mitglied habe ich schon welche bekommen!

    Na dann, viel Spaß auch in den winterlichen Monaten und auch auch mit den Kalenderblättern!



    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hallo Snakebite, auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Begleiter durch das Jahr Gerade die beiden neuen Bilder sind für mich wieder etwas Besonderes durch meinen Helden Roger. Die Idee für das nächste Jahr finde ich auch sehr gut. Da ich es mit dem Fotografieren leider nicht so habe, werde ich nichts beitragen können, aber ich denke, es wird sich sicher ausreichend Material finden lassen. In diesem Sinne noch einmla herzlichen Dank für Deine Arbeit und Mühe, Olaf PS: Habe gerade erst gemerkt, dass das aktuelle Bild ja wieder aus Cottbus ist. Da werden gleich wieder super Erinnerungen wach!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hi Snaky! Tja, wieder ein Jahr vergangen ........ Vielen Dank wieder einmal für diese beiden Kalenderblätter: Nachdem ich ja Dein nicht gerade kleines Fotoarchiv kenne, wünsche ich mir und allen Forumsmitgliedern, daß diese schöne Tradition erhalten bleibt - mit Deinem Archiv wären wir ja bis an unser Lebensende mit dem DP-Kalender versorgt Liebe Grüße aus Wien Michael
    Mother, please show the children
    before it's too late
    to fight each other, there's no one winning
    we must fight all the hate!
    (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2005 ~

    Hallo allerseits, vielen Dank das Euch vier die letzten beiden Kalenderblätter gut gefallen haben! @cg, schön das Dir die beiden Bilder auch noch am meisten von allen gefallen, wie war das, dass Beste kommt zum Schluß! @Evi, es ist ja schon fast unmöglich Roger nicht mit auf dem Bild zu haben, so aktiv wie er immer ist! @olaf, genau, noch einmal Cottbus, ich habe noch einmal ein Bild genommen, weil ich dort einfach die Besten Bilder geschossen gabe, da könnte man einen ganzen Jahreskalender mit Cottbus füllen! An Cottbus erinnere ich mich auch immer wieder gerne! @purplevienna, he he, genau, ein paar Jährchen würde ich noch zu Rande kommen! Danke Euch allen!
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

  • Benutzer online 1

    1 Besucher