Deep Purple Kalender!?

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Lieber Snakebite, liebe Freunde, ich bin echt sprachlos über soviel Können von Snakebite, über sein gestalterisches Wissen und ich bin wirklich sehr gerührt über die Ehre, die mir zuteil wird. Ich danke Dir lieber Snakebite und Euch ganz herzlich für die lieben Worte.... Ganz herzlichen Dank Euch allen und natürlich rogermäßige Grüße Eure Evi Madame Butterfly

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Fans,
    nun ist eine weiteres Kalenderblatt für das Jahr 2004 zum Download bereit!
    Ich hoffe es gefällt Euch und der Februar wird dadurch etwas heller!
    Einfach auf das Bild klicken und Ihr gelangt zum Downloadbereich!

    zum Kalender...

    Dieses Kalenderblatt ist speziell meiner lieben Moderatorin Irene gewidmet, welche sich den guten Ian darauf gewünscht hatte!
    Diese Bild wurde mir, wie auch die anderen schon, freundlichst von Evi Ivan zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!
    Die noch verbleibenden Kalenderblätter werden dann nach und nach folgen! Das Jahr ist ja noch lang!
    Bye, Snakebite....

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hi Snakebite und D.P.-Kalender-Fans, erstmal ein gesundes und zufriedenes Jahr 2004! Heute habe ich meinen neuen Kalender 2004 für Evi zur Post gebracht und hoffe sie freut sich darüber... Ich gestalte seit 2 Jahren Kalender für einige D.P.-Fans, die aber sehr persönlich gestaltet sind. Das macht viel Arbeit, auch viel Spaß , leider sind sie aber nicht so professionell, da ich mich am Computer, mit genervter Hilfe meiner Tochter, da nur durchquähle. Zum Runterladen Deines Kalenders, Snakebite, habe ich mich natürlich wieder zu dämlich angestellt und es nicht gepackt. Zu Gestaltung habe ich im Vorjahr für Evi, glaube ich, nur Aquarelle von Ihr benutzt (vielleicht auch von mir, weiß ich nicht mehr) und in diesem Jahr habe ich diverse Fotos gestaltet, mit lustigen Bild-Bemerkungen. Ich denke auch, daß man entweder nur Fotos oder nur gemalte Bilder nehmen sollte. Das hat dann mehr Stil. Ich wäre jedenfalls auch sehr an einem D.P.-Kallender interessiert und bin auch zur Mithilfe (bei mangelnden Computerkenntnissen) bereit. Viele Grüße, Eva

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Fans,
    nun steht auch das März-Kalenderblatt für das Jahr 2004 zum Download bereit!
    Da hat man die Besetzung mal auf einen Blick, dafür wieder vielen Dank an die Malerin Evi Ivan.
    Ich hoffe es gefällt Euch wieder und ihr seid schon gespannt auf den April!
    Einfach wieder auf das Bild klicken und Ihr gelangt zum Downloadbereich!

     
    zum Kalender...


    Bye, Snakebite....

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Freunde, ich bin auf KURURLAUB und habe leider jetzt erst den MÄRZ als Bildschirmhintergrund runtergeladen.Morgen muß ich wieder in der Klinik sein und darf dann Ende März nach Hause. Nun bin ich gespannt wer wohl von unseren Jungs den APRIL als BILDSCHIRMHINTERGRUND zieren wird? Mit wem wird Snakebite uns wohl überraschen?????Was meint ihr wer soll es sein??? Euch allen ein schönes Wochenende bis bald. Viele Grüße Irene

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Bernd und Kerstin, danke für Eure Anregung zu Don, leider habe ich noch kein Solobild mit Don Airey von Evi erhalten, aber vielleicht klappt es noch bis zum Jahresende. Mir wird schon noch etwas einfallen für den April, auf jeden Fall wird wieder eine der schönen Malereien von "Madame Butterfly" die Grundlage bilden! Bis dann, Bye, Snakebite....
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Auch von mir ein Dankeschön für die wunderbaren Kalenderbilder an Snakebite und Evi Ivan ! Als Hintergrundbild sind die großen weißen Flächen wunderbar, wenn man wie ich so vielen Icon-Müll auf dem Schreibtisch rumfahren hat. Bitte weiter so, und vielleicht in ferner Zukunft auch mal ein Bild vom schwarzen Mann ?!? Gruß PM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hi Irene, na dann wünsche ich Dir noch maximale Erfolge in der Kur, komme ausgeruht zurück, wir bracuehn Dich! @ Barbara, schön das Dir das Januar-Bild gefällt! Ich halte die Bilder auch extra schlicht, weniger ist halt doch manchmal mehr! Du suchst das Bild von Februar und "Dezember", Dezember?? Februar und März habe ich auch noch da, Du brauchst doch blos oben auf das Bild vom März klicken und dann kommst Du auf die Seite wo alle Bilder liegen! Dort kannst Du sie Dir dann herunterladen! @ Purple-Marc, schön das Dir die Bilder gefallen! Mir geht es auch immer so mit den vielen Icons, da ist eine weiße Fläche immer ideal zum Ablegen! Das mit dem "schwarzen Mann" ist eine gute Idee, mal sehen was ich davon dabei habe, wir werden sehen! Okay, bis dann, und immer schön Neugierig bleiben! Bye, Snakebite....
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo, Gute Idee mal ein Bild von TMIB mit auf den Kalender zu bringen. Madame Butterfly hat mir auch schon mal welche für meine Site geschickt. Hier die 4 Bilder welche ich zur Verfügung habe: Wie sieht's aus snakebite, hast du noch andere Bilder? Vielleicht könnte man ja mal drüber abstimmen? Müsste man mal eine Umfrage starten. Sorry, musste nochmal nacheditieren. Hatte die falschen Bilder drin. So long!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jethro“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Obwohl natürlich schon alle derzeit vorhandenen Kalenderblätter bei mir im Büro angebracht sind, erst jetzt ein Dankeschön an alle die bei diesem einzigartigen Projekt mitgearbeitet haben. Ihr habt eine Menge mehr Freude in mein Büroleben gebracht. Freu mich schon auf die weiteren Monate. Gruß Stephan42

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Fans,
    nun steht auch das April-Kalenderblatt für das Jahr 2004 zum Download bereit!
    Vielen Dank auch an die guten Vorschläge zu Ritchie Blackmore, welcher es nun auch auf das Kalenderblatt geschafft hat.
    Ich hoffe es gefällt Euch wieder und ihr seid schon gespannt auf den Mai, dort wird entweder Ian Paice oder Jon Lord erscheinen!
    Einfach wieder auf das Bild klicken und Ihr gelangt zum Downloadbereich!

    zum Kalender...

    Dieses Kalenderblatt ist dem Gedenken an Rainer Duda gewidmet, welcher leider viel zu früh von uns gegangen ist, wer hätte besser auf das Kalenderblatt gepaßt als Ritchie Blackmore!
    Bye, Snakebite....

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Lieber Snakebite, ersteinmal möchte ich Dir sagen,daß Ritchies Bild in "Gedenken an Rainer"unseren Bildschirm im April zieren wird,eine wunderbare Idee von Dir ist!!!!Vielen Dank dafür.Denn wenn einer mit Ritchie in Verbindung zu bringen ist dann war es mit Sicherheit Rainer. Viele Grüße Irene

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Unbenanntes Dokument

    Hi Fans,
    nun ist es wieder einmal so weit, das Kalenderblatt für den Monat Juni 2004 steht zum Download bereit, wie gehabt auf das Bild klicken und ab geht die Post!

    Kalenderblatt-Juni 2004

     

    Viel Spaß damit, Bye, Snakebite......

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Unbenanntes Dokument

    Hi Fans
    der Monat Juli rückt immer näher und somit ist nun auch das Kalenderblatt für den Monat Juli 2004 verfügbar!

    Da Ian ja nun diesen Monat Geburtstag hat, so liegt es auch nahe, dass wir uns dafür auch Ian auf den Desktop legen, oder?


    Na dann, viel Spaß damit, Bye, Snakebite....

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Hallo Snakebite, liebe DP-Freunde, herzlichen Dank, für das nächste Kalenderblatt, für die Arbeit, die Du für mich getan hast. Paicey ist für mich am schwierigsten zu malen und er gelingt mir auch nicht besonders, trotzdem fühle ich mich geehrt, dass Du ihn genommen hast. Auch möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken, dass Du wieder meinen neuesten Roger ins Netz gestellt hast. Auch Eva Mosers Bild von Steve Morse gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für alles..... Liebe Grüße Evi

    Re: Deep Purple Kalender!?

    Lieber Snakebite, vielen Dank für den "JULI IAN".Wunderbar denn Paicy hat noch in keinem Monat unseren Bildschirm geziert. Auch an Evi danke für den von Dir gemalten Ian der unserer Meinung nach gut getroffen ist und Du Recht hast wenn Du sagst,daß er am schwierigsten zu malen ist. Wenn er sich auch immer hinter all seinen Drums versteckt!!!!??? Auch der neue Roger ist wieder fantastisch! Nun kann der Juli kommen. In diesem Sinne viele Grüße Irene