Ein neuer Monat ein neues Kalenderblatt

    Ein neuer Monat ein neues Kalenderblatt

    Hallo Freunde, morgen beginnt ein neuer Monat und ein neues Kalenderblatt steht als Bildschirmhintergrund zur Verfügung.Nämlich...IAN GILLAN!!!!!Runterladen,aufs Bild klicken---als Hintergrundbildschirm wählen---und schont ziert Ian den Bildschirm Snakebite nochmal dankeschön für´s Einrichten und die Idee ,an Evi für das zur Verfügung stellen Ihrer Bilder. Allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    Re: Ein neuer Monat ein neues Kalenderblatt

    Liebe DP-Freunde, an dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Snakebite bedanken, dass er mit viel Mühe meine Bilder als Kalender präsentiert hat. Mit Sicherheit kostete es ihm viel Arbeit und seine Kreativität und Präsentation ist ihm wirklich umwerfend gelungen. Ich schreibe dies nicht, um mich mit meinen Bildern in den Vordergrund zu drängen. Es ist ganz einfach Freude, dass er es als würdig gefunden hat, dies zu tun. Hoffentlich zeigt er uns nächstes Jahr einen Kalender mit seinen eigenen Fotos. Es würde mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank Snakebite rogermäßige Grüße Evi

    Re: Ein neuer Monat ein neues Kalenderblatt

    Liebe Evi, schon in einem anderen Thread hat ja Snakebite angekündigt,daß,das Dezember Kalenderblatt das letzte sein wird Schaaaaaade denn es war schön einen ganzen Monat lang unsere Jungs jeden Morgen auf dem Bildschirm zu sehen Dir auch noch mal an dieser Stelle ein Dankeschön,daß Du Deine Bilder dafür zur Verfügung gestellt hast. Herzliche Grüße Irene
  • Benutzer online 1

    1 Besucher