Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Für den Fall, daß der ein oder andere von euch (werten Lesern dieser Zeilen) in diesem Sommer den Plattensee (in Ungarn) beurlaubt - sollte er es sich überlegen, ob er nicht einen Abend bei einem der hier folgenden Konzerttermine der 5 Magyaren vorbeischauen sollte. Im Programm haben die sehr symphatischen Jungs Songs aus sämtlichen Schaffensperioden von Deep Purple. Das diese Band zum ist, hab ich schon anderweitig im Forum geschrieben. Also, falls jemand in der Nähe ist: unbedingt hingehen ! Das sollte man nun wirklich nicht verpassen... CONCERTS von CRY FREE 1. 19 June, 2004 Pápa, Pápa festival 2. 2 July, 2004 Baja, 10th Bad Times bike festival 3. 8 July, 2004 Polgárdi, bike festival 4. 28 July, 2004 24:00h Sirok, bike festival 5. 20 August, 2004 Vásárosnamény

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Hallo Freunde, verschafft Euch einen kleinen Einblick und schaut unter www.cryfree.hu rein da gibt´s auch was zum runterladen Viel Spaß beim stöbern auf der Seite. Viele Grüße Irene Die Seite bitte MANUELL eingeben da es als direkten LINK von hier aus leider nicht geht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Kleine Vorankündigung für alle Deep Purple Fans aus dem Südlichen Raum: 10 February, 2005 Stuttgart, Classic Rock Cafe (Germany) : CRY FREE in Concert Auch eine längere Anfahrt würde sich lohnen --> das garantiert: PM P.S.: Bei Nichtgefallen erhält der Besucher von mir sein Eintrittsgeld zurück !

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Nein - nein - nein! Natürlich "mußt" du dich nicht kostümieren - aber eine schicke Abendgarderobe wäre doch schon angesagt bei Jon Lord, oder nicht ? Zur Strafe (für deine despektierlichen Äußerungen hinsichtlich BN) setzte ich meine Schwester samt Schwager im Konzert neben dich (wer die Karten hat, hat die Macht!), denn sie sind ja beide berufmäßige Fassebutze. Die 2 werden dir dann vielleicht rosenmontagmäßig auf die Nerven gehen... Ätsch! Grußus Marcus

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Hallo Marcus, mit der schicken Garderobe muss ich mal schauen. Auf jeden Fall waren die Zuschauer mit Kutte und Lederjacke beim letzten Jon Lord Konzert eindeutig in der Minderheit. Bis dahin hatte man ja auch noch keine Ahnung was einen erwartet. Das sieht beim 2. Mal dann doch etwas anderst aus. Ich hoffe natürlich auch, dass deine Schwester und dein Schwager das Jon Lord Konzert nicht mit einer Prunksitzung verwechseln und sich da daneben benehmen. Ich hoffe ja, dass sie die enlischen Jokes von Jon Lord nicht verstehen. Gruss H-J

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Servus Uto, dann sind wir ja fast (mit Hans-Jürgen hst.net) zu einem kleinen Forumstreffen versammelt . Prima! Wenn man sich bei Jon Lord nicht sieht (wo sitzt du denn ungefähr?) so könnten wir uns ja wenigstens bei CRY FREE kennen lernen! Warst du bei ihrem letzten Auftritt auch schon dort ? Schöne Grüße nach LB Marcus

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Hi Leute! Danke für den Tip, habe mir gleiche alle Songs die man downloaden konnte downgeloaded und muss sagen, die Jungs haben's drauf, gute Musiker! Gut finde ich auch, dass sie recht abwechslungsreich spielen und nicht einfach die Deep Purple Songs Note für Note runterdudeln. Doch bei solch fähigen Bands fragt man sich, warum sie eigentlich "nur" eine Coverband sind, denn mit eigenem Material würde ich ihnen eigentlich gute Chancen auf weltweiten Erfolg prognostizieren - wenn sie gute eigene Songs schreiben und als Album veröffentlichen würden, würd' ich's sicher kaufen. Schade, dass sie nur Covern, denn egal wie gut man's macht, die Urversionen von Deep Purple wird nie jemand überbieten können.....

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      Hallo Rockfan, deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Trotzdem bin ich ein klein wenig egoistisch und freue mich, daß die Jungs den Stücken unserer Lieblingsband weiterhin die Treue halten und diese für uns zelebrieren. Wie mir bekannt ist (durch Auskunft von Sänger Atka), kommen die 5 Mitglieder von CRY FREE musikalisch aus verschiedenen Ecken: der eine bevorzugt Blues, der andere Jazz, dann ist noch einer der am liebsten moderne Musik macht... Nur die Musik von Deep Purple ist das, was die Fünf zusammenführt - es ist ihr gemeinsamer Nenner! Würden sie andere Musik oder eigene Stücke schreiben, wäre es vielleicht problematischer. Gruß PM

      Re: Deepurplcoverbänd CRY FREE aus Hungaria-hurra !

      IM WESTEN: WAS NEUES !!! Und zwar sind nun folgende Termine für CRY FREE gesichert: 1. 09 Februar 2005 Heilbronn, Red River 2. 10 Februar 2005 Stuttgart, Classic Rock Cafe 3. 11 Februar 2005 Miltenberg, Big Mama 4. 12 Februar 2005 Brackenheim, Rock Keller Also: ich erwarte mindestens 2 aus dem Forum hier auf einem der oben genannten Konzerte ! Am Aschermittwoch... fängt alles erst an !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher