CRY FREE - Böse Nachrichten...

      CRY FREE - Böse Nachrichten...

      ... erreichten mich gestern abend: Nachdem der Sänger aus Ungarn noch einmal sämtliche (4) Termine bei den Veranstaltern telefonisch abklapperte (zwecks erneuter Bestätigung), erhielt er von den Betreibern des Classic Rock Cafe Stuttgart die Auskunft, daß ihr Auftritt am 10.Februar dort gestrichen sei, da sie keinerlei Live-Musik-Auftritte mehr anbieten. Auf Nachfrage, wann der Veranstalter diese Information an CRY FREE weiterzugeben gedachte, sagte dieser, daß er noch einen Brief geschrieben hätte. Ich brauch wohl niemandem zu sagen, was ich davon halte oder wie enttäuscht die 5 Ungarn daraufhin natürlich sind. Ein Ausweichauftritt in einer anderen Örtlichkeit ist wahrscheinlich so kurzfristig nicht hinzubekommen. Somit werden die Musiker womöglich nicht mal auf ihre Fahrt- und Verpflegungskosten kommen. Aber so läuft das Geschäft eben heutzutage. Ein Grund mehr, den Jungs entweder am Mittwoch, 9.2. in Heilbronn Red River, oder am 11.2. in Miltenberg Big Mama, oder am 12.2. in Brackenheim die Ehre (als Besucher) zu geben... PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: CRY FREE - Böse Nachrichten...

      Hallo Marcus, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jungs mit Ihrer Tourorganisation irgendwie überfordert sind, oder die falschen Organisatoren haben. Die letzten 2 Jahre gab es doch immer wieder Abstimmungsprobleme. Auch die Promotion der Konzerte ist mehr als dürftig. Da können die Jungs leider keinen Blumentopf gewinnen, wenn sie diese Dinge nicht besser in den Griff bekommen. Mal sehen wie es am Mittwoch im Red River aussieht. Gruss H-J

      Re: CRY FREE - Böse Nachrichten...

      Servus Hans-Jürgen, da hast du sicher recht - auch wenn es von Ungarn aus natürlich recht schwierig ist, Einfluß auf die Promotion solcher Club-Konzerte zu nehmen. Die Veranstalter sind auch heutzutage nicht wirklich am Erfolg solcher kleineren Auftritte interessiert. Hauptsache es ist mal wieder "was geboten" - "kuck mer mal wie`s läuft..."! Aber im Ernst: du solltest dich mal mit den Jungs unterhalten um ihnen ein paar Tips zu diesem Thema zu geben, wo du doch selbst einer sehr erfolgreichen "ehemaligen Rock-" Band angehörst ! Bis heut abend...