Musiker für Deep Purple Coverband gesucht

      Musiker für Deep Purple Coverband gesucht

      Musiker für Deep Purple Coverband gesucht Ich (Schlagzeuger) suche noch Musiker aus Osnabrück (oder Landkreis) für die Neugründung einer Deep Purple Coverband bzw. für Hammondorgel orientierte Rockmusik. Für das nachspielen bzw. interpretieren von artverwandten Bands wie Black Sabbath, Uriah Heep und Warhorse bin ich aber genauso offen. Darüber hinaus finde Eigenkompositionen im Retro - Stil interessant. Professionalität setzte ich nicht voraus, da ich selbst nur nebenberuflich bzw. Musik als Hobby betreibe. Allerdings sollte ihr das Rock-Repertoire sicher beherrschen. Ideal wäre natürlich ein Keyboarder mit klassischer Piano-Ausbildung. Logischerweise suche ich folgende Besetzung: Gitarre, Bass, Keys/Orgel und Gesang. Da ich derzeit keinen Proberaum zur Verfügung habe ist natürlich ein wenig Geduld angebracht. Da der klassische Hardrock heutzutage scheinbar in die Vergessenheit bzw. Oldieecke gedrängt wird, sehe ich mich ein wenig dazu berufen selber etwas auf die Beine zu stellen. Ich bin ja praktisch noch neu Forum, gehe aber mal davon aus die Beiträge auch von Deep Purple begeisterten Musiker gelesen werden. Wenn ihr die ganzen alten Scheiben in und auswendig könnt seit ihr natürlich im Vorteil. Bitte also Kontakt über das Forum aufnehmen. Mit freundlichen Grüssen PurpleStorm
      Hallo PurpleStorm,

      viel Erfolg bei der Suche. Ich könnte das Meiste bieten - Proberaum, Anlage, klassische Klavierausbildung, Hammond, Affinität zu den genannten Bands ------- aber der Landkreis ----leider--- der ist für mich am Ende der Welt. :skol:

      Gruss aus dem wilden Süden

      Hans-Jürgen