Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo Freunde, wer den newsletter bei Snakebite abonniert hat, der hat ja dann heute genau wie wir ,seinen bekommen.Wer keinen bekommen hat sollte sich bei Snakebite einen abonnieren.So ist man immer auf dem Laufenden!!!!! Snakebite hat eine neue Deep Purple Coverband namens CHILDINTIME verlinkt, zu erreichen unter www.childintime.de!!!!! Man kann schon mal in Highwaystar reinhören und die anderen Songs sollen nach Ostern auch zu hören sein.Was man da hört klingt für unsere Ohren guuuuutNun sind wir gespannt wie sich wohl die anderen Songs anhören werden. Es lohnt sich rein zu hören. Viel Spaß dabei!!!!!! Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo Freunde, auf der www.childintime.de Page kann man nun folgende Songs in verkürzter Version hören: Highwaystar Burn Black Night Mistreated Soldier of Fortune und ich muß sagen es hört sich gut an.Auch das Gitarrenspiel ist nicht zu verachten [016} Viel Spaß dabei. Viele Grüße Irene Solltet Ihr vom Forum aus nicht auf die Seite kommen dann manuell eingeben und dann funktioniert es mit Sicherheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo Freunde, wir sind heute in den Genuß gekommen die Songs der Jungs von CHILDINTIME in ganzer Länge zu hören.Was soll man sagen einfach----SPITZENMÄßIG-----Ihr solltet Euch die Kurzversionen auf www.childintime.de anhören.Es macht Lust auf mehr.Es sind auch schon wieder verschiedene Gigs angekündigt weitere in Planung, wo wir mit SICHERHEIT dabei sein werden. Außerdem haben SNAKEBITE und WIR ein INTERWIEV mit den Jungs geplant was über kurz oder lang hier bei uns erscheinen wird. Sobald die Jungs ein bißchen Luft haben geht es los.Sie werden sich vorstellen und ein bißchen was von sich berichten und aus dem Nähkästchen plaudern!!!???? Wir wünschen állen ein schönes Wochenende und LLRnR Irene

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Deep Purple sind schon in den siebziger Jahren von vielen Amateurbands gecovert worden. Ich kann mich noch an mehrere Konzerte erinnern, habe aber die Namen längst vergessen. Damals gab es halt noch kein Internet, und ich bin mir nicht sicher, ob in dieser Zeit boots angefertigt wurden. Vermutlich nicht. Deep Purple waren damals in Deutschland ungeheuer populär, und vieles, was sie seinerzeit machten, war ja auch nicht unendlich schwer nachzuspielen. Gruß Bad Attitude

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hi Fans, also was ich bisher von den Herren "Child In Time" hören konnte war wirklich große klasse! Das sollte sich echt niemand entgehen lassen, sicher spielen sie auch mal in Euer Nähe, also,...... immer schön aufgepaßt und dann dort abgerockt! Bye, Snakebite.............
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      auf der Seite von Child in Time sind neue Termine und Orte der anstehenden Gig´s zu finden. Neue werden sicher noch folgen.!.Schaut doch mal vorbei!!! Wie Snakebite so schön sagt.....was bis jetzt zu hören war ist große Klasse. Viele Grüße und LLRnR Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hi Fans,
      Snakebite's Deep Purple-Forum freut sich Euch nun ein weiteres Interview präsentieren zu dürfen!

      Diesmal haben wir die Ehre gehabt ein Interview mit der Deep Purple-Tribute Band "Child In Time" zu führen, wofür wir uns nun auch hier gleich noch einmal recht herzlich bedanken!


      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der interessanten Ausführungen der 5 Bandmitglieder von "CIT"!
      Nach den Lesen solltet Ihr dann auch, sofern noch nicht geschehen, die Homepage von "CIT" besuchen, denn dies lohnt sich wirklich, schon alleine wegen der starken Songs zum Probe-hören!

      Okay, genug geredet, hier geht es nun zum Interview mit CIT!

      Bye, Snakebite....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo zusammen, wenn wir gerade bei den Coverbands sind, hier noch ein kleiner Tipp: Es gibt in Ungarn eine DP Coverband Namens Cry Free. Ich konnte die Jungs schon 2 mal Live erleben ( Auenstein 2002 und Heilbronn 2003) und ich muss sagen, das war absolut genial, was die vom Stapel gelassen haben. Leider waren die Gigs schlecht oder gar nicht promotet, so dass immer nur ca 50 Zuschauer da waren. Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Wenn jemand mal die Chance hat die Jungs zu hören - ich kann es nur empfehlen. Web Site : www.cryfree.hu Gruss Hans-Jürgen

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Lieber Snakebite, Irene, Frank, liebe Coverband Child in time und alle anderen DP-Fans, danke für das Interview, die interessanten Fragen und alles, ich finde es gut, wenn eine so gute Band wie "child in time" mehr an die Öffentlichkeit kommt. Sie hat es wirklich verdient. Liebe rogermäßige Grüße Evi

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo Deep Purple Freunde, ich habe mir CIT auch mal angehört und Ihre Homepage und das Interview gelesen und finde sie recht gut. Wenn sie mal in Berlin sind, würde ich gerne ein Konzert besuchen. Leider gibt es halt so wahnsinnig viele Deep Purple-Tribute-Bands, daß man halt ständig um den Erdball reisen müßte, um Alles und Alle zu erleben. In meinem Alter reichen mir ein Originial-Deep Purple-Konzert pro Jahr und einige Tribute-Konzerte dazu, voll aus. Mehr gibt mein Geldbeutel auch nicht her. Allerdings finde ich es toll, daß unsere Deep Purple so verehrt werden und daß so viele jüngere Musiker das Erbe erhalten wollen. Letztens habe ich mal ein Bootleg von einer japanischen Tribute-Band gehört, musikalisch war es einfach super-klasse!! Aller dings hörte sich der Text von Highwaystar auf japanisch, etwas eigenartig an, genauer gesagt, sogar recht lustig. Ich persönlich, mag am liebsten die Gigs mit Demon`s Eye (www.DEMONSEYE.COM). Da ich die Band schon seit dem Jahr 2000 kenne, und ihre musikalische Entwicklung gut verfolgen konnte, habe ích viel Freude daran. Viele Grüße, Eva

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Hallo dd, na dann viel Spaß bei den Jungs aber ich denke den wirst Du haben denn sie sind wirklich superb!!!! Allerdings steht dieser Gig noch nicht auf der Homepage von childintime!!!??? Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Deep Purple Coverband "CHILDINTIME"

      Ja, ich hab an dem Tag direkt davor noch einen Termin in eigener Sache, werde aber hingehen und freue mich schon drauf - vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Forum, für heinland-Pfälzer, Sarländer und Kurpfälzer dürfte es ja machbar sein. Ich gebe gern einen aus, wenn jemand den Weg bzu uns findet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher