Demon`s Eye

      Re: Demon`s Eye

      Hallo Olaf, Auch ich war am 28.10.2006 zum ersten Male,wenn ich`s mir jetzt recht überlege warum nicht früher :-(,bei dem Life--Konzert in Viersen.Phantastisch fand ich das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Instrumente sowie die Darbietungen einzelner Soli`s.Wenn man nicht zur Bühne geschaut hätte dann wäre man der Meinung gewesen z.B. Ian Gillan steht da oben,denn Voicemässig ist Robby ein voller Hauptgewinn für die Band.Der Power in der Stimme zog die Leute voll in seinen Bann.Desgleichen,was machte Don,ähem er war`s ja gar nicht denn dort ?.Keyboardmässig ein super Einsatz an diesem Abend.Genauso Lead Guitar & Bass in vollendeter Perfection.Nicht zu vergessen Andree an den Drum`s der sowohl in den Soli`s als auch mit seiner musikalischen Begleitung zu den Songs die Leute mitrocken liess.Schade fand ich die Anzahl der dort anwesenden Leute.Bei einer solchen ausgereiften Show müssten sich dreimal soviel dor einfinden.Aber da sich dieses natürlich in der Szene herumspricht wird sich sicher in der nächsten Zeit ein erhöhter Zulauf an Musikfans verzeichnen lassen. In diesem Sinne ersteinmal und JUNGS.......macht weiter so!!! Musikalisch erste Sahne in Punkto Purple-Coverband !!!!!!!!!! Wer es einrichten kann diese Band einmal live zu erleben der sollte es wahrnehmen. Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Demon`s Eye

      Hallo Leute, nun hat es endlich einmal geklappt und wir haben am letzten Samstag der Linde in Affalter im Erzgebirge unsere Aufwartung gemacht. Dort haben ja schon viele gute Bands gespielt und das war auch an diesem Abend wieder so. Demon's Eye - für uns zum dritten Mal in diesem Jahr. Und der Weg dorthin hat sich wieder gelohnt. Es war ein toller Abend mit super Stimmung. Höhepunkte für mich waren diesmal tolle Versionen von The Mule, Emmaretta und Place In Line. Hätte nicht gedacht, dass ich die noch einmal live erleben würde. Auf jeden Fall wieder meine Empfehlung, unbedingt mal ansehen bzw. hören. In diesem Sinne viele Grüße, Olaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      Am letzten Samstag war es wieder mal so weit, die ersten DP-Live-Klänge in diesem Jahr, diesmal in der Blues Garage in Isernhagen bei Hannover.

      Und dort war auch das Publikum super gut drauf und bestens bei Stimme. Ich habe bisher wohl kaum einen längeren Chor gehört als dort. Dementsprechend war das ganze Konzert.

      Und schon allein die Setliste hätte mal wieder den Weg gelohnt. Neben etlichen anderen Songs waren diesmal Demon's Eye, Doing It Tonight, Anya und Soldier Of Fortune dabei. Gänsehaut pur und schwelgen in Erinnerungen war angesagt.

      Und dann natürlich die tolle Neuigkeit der bald folgenden Konzerte mit Paicey an den Drums. Wir werden auf jeden Fall in München dabei sein und freuen uns schon jetzt sehr darauf.

      In diesem Sinne viele Grüße Olaf :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      .... jaaaa Olaf, und ich in Graz am 25. Februar :dance:!

      Meiner Ansicht haben DE durch Robbie Thomas Walsh als Sänger um mindestens 40% dazu gewonnen. Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich Rob seit ein paar Jahren kenne, aber er verkörpert den jungen

      Ian Gillan einfach perfekt, ohne ihn kopieren zu wollen. Übrigens hasst es Paicey "Flight of the rat" zu spielen
      (warum, hat er mir nicht verraten :ooops: ), aber normalerwiese ist es in der Setlist zu finden ........
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)