Happy birthday, Roger!

    Re: Happy birthday, Roger!

    Happy Birthday zum 58.ten dear Roger.! Wir wünschen auf diesem Wege noch viele gesunde Jahre ,Glück und Zufriedenheit sowie weiterhin Erfolg mit dem Rest der Band. Erfreue uns noch lange,gemeinsam mit den anderen Jungs mit Euren alten und neuen Songs. Viele Grüße aus Berlin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    Re: Happy birthday, Roger!

    Liebe Kerstin, lieber Bernd, liebe Rogerfreunde,

    Roger Glover ist nun 58, man glaubt es nicht, er sieht verdammt gut aus, wenn er auf der Bühne steht und mit seiner Liebe und Seele für uns spielt. Er liebt mit Überzeugung seine Musik und er liebt seine Fans. Er nimmt einzelne wahr und merkt sie sich auch noch. Mit seiner unglaublich gelassenen, ausgeglichenen Ausstrahlung zieht er nicht nur mich in seinen Bann, nein, ich glaube, er bricht die Herzen von Millionen Fans.

    Er ist für mich der größte Rockstar auf der Welt, das absolute Idol, dass auf unserer Erde wandelt.
    Starallüren kennt dieser Mann nicht, bescheiden wie er ist, kümmert er sich um jeden Fan, hat für jeden ein gutes freundliches Wort, läßt sich unermüdlich von seinen Fans ablichten, nimmt sich Zeit, gibt Interviews, ist zugängig, wie kein anderer der DP-Musiker. Seine Bescheidenheit ist seine Intelligenz. Er würde es hassen, wenn man ihm die Füße küssen würde, ich würde es aber mit Freuden tun.
    Roger Glover ist nicht nur ein genialer Musiker, Songschreiber, Lyriker, er ist auch ein Meister der Malerei, seine Bilder sprechen für sich in seiner Webseite. Ich bewundere ihn zutiefst, weil er ein so vielseitiger Künstler ist.

    Ich wünsche ihm ein glückliches, wunderschönes Leben und hoffe, ihm mal wieder persönlich begegnen zu dürfen....

    In aufrichtiger Bewunderung

    Eure Evi Madame Butterfly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madame-Butterfly“ ()

    Re: Happy birthday, Roger!

    hallo dp freunde und familie auch von mir herzliche gluckwunsch an dir ich kan nicht fassen das du 58 jahre alt bis , du sied noch jung aus fur den alter, ich hoffe dass du noch vielle jahre lebs und noch viele albums magts mit dp oder solo. grusse purple gerard oja viel spas mit der nagvolger von bananas. der neue album in 2004.

    Re: Happy birthday, Roger!

    Hallo Fans, ich kann mich heute, an Roger's Ehrentag nur meinen Vorrednern anschließen und unserem lieben Roger Glover nun recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren. Alles Gute und noch viel Schaffenskraft im privaten und im purpurnen Bereich, auf das noch viele geniale Titel entstehen mögen. Roger, bleib so wie Du bist, ...ein netter, ehrenwerter und begnadeter Mensch. Bye, Snakebite...
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()