Happy Birthday Roger - 2004

    Happy Birthday Roger - 2004

    Hallo Fans,
    nun ist es wieder soweit, Roger Glover hat heute seinen Ehrentag!

    Der freundliche, charismatische, begabte, menschliche und ehrenwerte Bassist von Deep Purple, das Multitalent und Produzent Mister Roger Glover ist wieder ein Jahr älter geworden und ich gratuliere ihm hiermir recht herzlich zu seinem Ehrentag! (es gibt 1000 Dinge die ich jetzt bei seinen Eigenschaften nicht aufgeführt habe! Sorry!)

    Happy Birthday Roger, all my best wishes and thank you for your great work!

    God Bless You!

    Bye, Snakebite...

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: Happy Birthday Roger - 2004

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu seinem Geburtstag.Möge er uns noch sehr sehr lange mit seiner Musik erfreuen.Ich wünsche ihm alles gute aber vor allem Gesundheit.es gibt nur wenige menschen die in einer Position sind wie er und doch so natürlich,menschlich und hilfsbereit sind. Liebe Grüsse Rudy

    Re: Happy Birthday Roger - 2004

    Lieber Roger, ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren, wünsche Dir, dass Du immer glücklich, gesund und froh bist. Ich wünsche Dir immer Inspirationen, die Dich ja Dein Leben lang begleitet haben. Du bist für mich ein so unglaublich vielseitiger, großartiger Künstler, dass ich immer sprachlos bin. Deine Fotos, gemalten Bilder, Deine Kompositionen, Deine Texte, Deine Bassriffs, Deine Diplomatie, Deine Klugheit, Deine Freundlichkeit sind der Spiegel Deiner Seele und dafür bewundere ich Dich sosehr...... Ganz liebe rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly ps. Das war sehr lieb von Dir lieber Snakebite, meinen gemalten Roger reinzustellen!!!!!

    Re: Happy Birthday Roger - 2004

    Gestern haben wir ganz besonders doll an unseren Lieblingsbassisten gedacht, haben es leider aber nicht mehr geschafft, ihm an dieser Stelle zu gratulieren. Das holen wir heute aber ganz schnell nach!!! Alles Liebe und Gute dir lieber Roger zu deinem Ehrentag! Viel Gesundheit wünschen wir dir für das kommende Lebensjahr! Liebe Grüße Bernd und Kerstin
  • Benutzer online 1

    1 Besucher