am 19.August --"HAPPY BIRTHDAY zum 58.ten--"Mr.Gillan

    am 19.August --"HAPPY BIRTHDAY zum 58.ten--"Mr.Gillan

    Happy Birthday zum 58.ten dear Ian. Alles erdenklich Gute,Glück,Zufriedenheit aber vor allen Dingen viel Gesundheit.!!!!!!! Mögest Du uns noch lange mit Deiner Stimme und vielen Songs erfreuen . Wir freuen uns auf Dich am 20.August in der Columbiahalle. in Berlin und am 31.Oktober in der Olympiahalle in München. Frank und Irene

    Re: am 19.August --"HAPPY BIRTHDAY zum 58.ten--"Mr.Gillan

    Hi, auch von mir nun aus gegebenem Anlaß alles erdenklich Gute für den "Herrn der Schreie" Ian Gillan! Auf das er noch ewig so gut bei Stimme sein möge und seine Fans mit ihr erfreuen kann! Ich wünsche lange Gesundheit und noch sehr lange Freude daran, im purpurnen Gewand durch die Konzertsäle zu streifen und seine Fans in Verzückung zu versetzen! Happy Birthday Ian, we love you!!! Also Irene und Frank, und alle die morgen zum Konzert gehen, singt Ian ein schönes Ständchen, er hat es sich verdient!! Viel Spaß dabei, und habt ein super Club-Concert! Bye, Snakebite
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: am 19.August --"HAPPY BIRTHDAY zum 58.ten--"Mr.Gillan

    Hi Bernd und Kerstin, es ist schon richtig, natürlich ist er nun schon 59 Jahre! Der Beitrag ist halt nur schon vom letzten Jahr und wir führen ihn nur fort! Bye, Snakebite.....
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: am 19.August --"HAPPY BIRTHDAY zum 58.ten--"Mr.Gillan

    Dear Mr. Gillan, auch von mir, wenn auch nachträglich meine herzlichste Geburtstagsgratulation. For me you are ever the best rocksinger in the world and I hope to be allowed to see you anyway again on stage..... thank you very much ..... all the very best, in great admiration Evi
  • Benutzer online 1

    1 Besucher