Happy Birthday Tommy!

    Happy Birthday Tommy!

    Happy Birthday Tommy!

    Auch wenn Du, großer Meister, schon sehr lange nicht mehr unter uns weilst, möchte ich Dir hiermit dennoch recht herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren! Heute wärest Du nun 52 Jahre alt geworden und würdest uns vielleicht immer noch mit deiner Fingerfertigkeit erfreuen, ja wärest vielleicht sogar mit Glenn Hughes auf Tour, dass wäre sicher etwas gewesen! Leider hatte ich selbst nie die Möglichkeit Dich einmal live zu sehen, leider!

    Ich wünsche Dir, dort wo Du nun bist, alles Gute, wir denken an Dich!

    P.S. In der "Ultimativen Deep Purple - Bibel" von Ingo Jansen ist das Geburtsdatum von Tommy Bolin mit 18.04.1951 angegeben, was doch aber sicher nicht stimmen kann, oder irre ich mich hier??

    Bye, Snakebite


    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Happy Birthday Tommy!

    Auch von mir "Happy Birthday Tommy" wo immer Du auch bist. Ich mochte zwar teilweise seine Spielweise nicht, aber er war dennoch ein ganz "Großer". Ich gehe mal davon aus, daß er jetzt mit J.Hendrix und anderen Helden unserer Zeit in der Himmelsband auf Wolke 7 spielt und seinen Spaß hat!!!! Wir werden Dich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!! Der 1. 8. als Geburtstag ist richtig denn der 18.04.bezieht sich auf seinen Bruder Johnnie. Viele Grüße Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    Re: Happy Birthday Tommy!

    Hi Frank, vielen Dank für die Auskunft zu dem Geburtsdatum! Da haben die sich also im Buch vertan, ich hatte schon an mir gezweifelt, aber das soll man ja nie tun, oder? Heute hat übrigens der gute Joe Lynn Turner Geburtstag!! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, und das er noch viele gute Soloscheiben macht und auch noch viele gute Sachen mit Glenn Hughes auf die Beine stellt! Happy Birthday Joe Lynn!!! Bye, Snakebite.
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Happy Birthday Tommy!

    Auch von uns "Happy B." Mr. Turner. Der gute J.L. Turner macht ja gute Alben - unbestritten - aber irgend etwas fehlt an seinen Soloalben als zündender Funke. Da ist mir die Formation Hughes/Turner mehr ans Herz ge- wachsen. Das gleiche Gefühl habe ich teilweise bei Solo- alben von Hughes. Alles gute Alben - aber zündet nicht so richtig. Na warten wir mal ab was Hughes/Turner im September abliefern. Viele Grüße Frank Und Snakebite man soll nie an sich selber zweifeln,das hast Du richtig erkannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    Re: Happy Birthday Tommy!

    Hi Fans,
    heute ist es nun mal wieder soweit und Tommy hat Geburtstag!

    Er wäre nun heute 53 Jahre geworden.
    Auch wenn er nun schon lange nicht mehr unter uns weilt, so denke ich dennoch an ihn und gratuliere hiermit recht herzlich, wo immer er nun auch gerade ist!

    Happy Birthday Tommy!

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: