Happy birthday, Steve!

    Happy birthday, Steve!

    Hallo STEVE MORSE-Fans!! Heute...am 28.Juli 2003...hat unser...Master of guitar...Geburtstag!! Ich möchte ihm dazu ganz herzlich gratulieren!!!! Möge er uns weiterhin so mit seinem Gitarrenklängen erfreuen uns sein Lächeln und seine Spielfreude uns noch lange bei vielen Konzerten begleiten!Und möge er auch in Zukunft seine Menschlichkeit und Natürlichkeit behalten! Ich wünsche ihm das Allerbeste und uns noch viele musikalische Highlights, die er für uns seiner Gitarre entlockt! Happy birthday,Steve! We love you! Viele steviemäßige Grüße Sein großer Fan, Cilli

    Re: Happy birthday, Steve!

    Auch wir sagen "HAPPY BIRTHDAY"Steve. Alles erdenklich Gute,viel Glück und Erfolg weiterhin privat und mit unseren Jungs. Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben und uns noch viele schöne Konzerte mit Deinen Gitarrenklängen versüßen. Viele Grüße Frank und Irene

    Re: Happy birthday, Steve!

    Lieber Steve, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen "RUNDEN GEBURTSTAG"alles,alles Gute,Glück und Erfolg in allen Dingen. Einen Wunsch haben wir an Dich--bleibe noch lange bei DP und verwöhne uns mit Deinen Gitarrenklängen.--- Viele Grüße aus Berlin Frank und Irene

    Re: Happy birthday, Steve!

    Lieber Herr Steve Morse, auch von mir meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag. Ich bin froh, dass Sie damals den Part von Ritchie übernommen und Ihren eigenen individuellen Stiel beibehalten haben. Sie sind einer der besten Gitarristen der Welt und es war für mich immer eine Ehre, Ihnen mal persönlich die Hand schütteln zu dürfen. Einen schönen Tag für Sie...... rogermäßige Grüße Evi