Happy Birthday Jon!

    Happy Birthday Jon!

    Hi Fans,
    heute ist ja nicht nur Pfingstmontag, nein, heute hat auch unser großer "Mister Hammond" Jon Lord seinen 62. Geburtstag!
    Ich hoffe es hat niemand vergessen?? :0)

    Hiermit gratuliere ich nun unserem langjährigen DP-Keyboarder/Organist zu seinem Ehrentag, ich wünsche weiterhin viel Erfolg
    im privaten und im beruflichen Bereich und vor allem viel Gesundheit.

    Jon, vielen Dank für die vielen tollen Jahre die wir das "Beast" hören durften, die einmalige Hammond!

    Bye, Snakebite.

    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Happy Birthday Jon!

    Hallo Fans, auch wir schließen uns den Glückwünschen für "LORD JON"an. Wir wünschen ihm viel Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. Danke für all die schönen Jahre die Jon uns beschert hat und vielleicht gibt es ja doch noch einmal "unseren Lord"auf der Bühne zu sehen? Herzliche Grüße Frank und Irene

    Re: Happy Birthday Jon!

    !Hallo Freunde! Etwas spät aber nicht zu spät möchte auch ich mich euren Glückwünschen anschließen ! Happy Birthday,lieber Jon wir lieben jeden einzigen Ton, den du spieltest für die Welt! Bist halt unser Orgelheld! Bleib uns lange noch erhalten! Alle jungen und auch alten Fans von dir,sie lieben dich, ganz genauso wie auch ich! Deine Power,dein Genie wurde uns bewußt wie nie, wenn du quältest deine Tasten fingen Fans an,auszurasten! Wir sind froh,dass wir erlebten, wie die Bühenbretter bebten, wenn du spieltest für die Welt, unser Hammondorgelheld!!! Long live Jon Lord! Viele Grüße Cilli


    Re: Happy Birthday Jon!

    Dear Sir Jon, auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und DANKE für die wunderbare Musik, die wir Deiner Kreativität und Deinem Genie verdanken. Ich hoffe und wünsche mir, dass Du noch lange der Musikwelt erhalten bleibst. Es gab doch mal so einen Schlager " .... mit 66 Jahren da fängt das Leben an .....", also stehen Dir ja noch viele wunderbare Jahre bevor! God bless you Zlatko
  • Benutzer online 1

    1 Besucher