Happy Birthday Ritchie!

    Happy Birthday Ritchie! (2006)

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Ritchie! Auch wenn du sicherlich nicht in diesem Forum unterwegs bist und diese Glückwünsche wahrscheinlich nicht lesen wirst, so kommen sie doch von ganzem Herzen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Enthusiasmus, Inspiration und Liebe zu deiner Musik! Thomas

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Auch von mir dem "Mann in schwarz" noch alles erdenklich Gute im privaten wie auch im musikalischen Bereich. So soll er sich seine Wünsche erfüllen und uns noch viel gute Musik bescheren! Alles gute zum Geburtstag Ritchie Blackmore!!! Snakebite......
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Hallo Irene, vielen Dank für die Information. Hab nun auch schon nachgeschaut, war mir aber vorher nicht mehr sicher (dachte 44er Jahrgang -> das wäre dann ja schon `ne Runde Sache gewesen...). Schön, daß er noch so jung ist. @ Moonlight: immer wenn ich deinen Namen sehe, muß ich an den Costner-Film "Feld der Träume" (Doc Graham) denken... Spitzenfilm mit guter Musik! Leider nix von DP. Gruß an alle PM

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Hallo Alex, vielen Dank für den Tipp mit Ritchies Birthday Fotos aber...... ich konnte die gesamten Bilder bis jetzt nicht sehen weil sich die Seite nur bis 5 Bilder aufmacht. MARTINA:Was hast Du gemacht,daß Du die Bilder alle sehen konntest? Viele Grüße von der ratlosen Irene

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Tja, schade eigentlich! Also ich gebe es jetzt auf, nach sicherlich ca. 30 minuten nicht endenen wollener Versuche die Bilder zu sehen gebe ich auf. Ich bin immerhin bis zum siebenten Bild gelangt, den Rest baut er einfach nicht auf, es müssten ja 23 Bilder sein! Die Seite wird einfach nicht vollständig geladen, und das bei DSL und zudem läuft auch kein weiterer Download! Maybe next time! Bye, Snakebite....
    Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Mmmm.... Als ich "Viel Spass beim Anschauen!" geschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass die Blider so schwer zu loaden sind... Ich habe mir viel Geduld genommen, und trotzdem alle angeshaut einige leider nur zur Hälfte. ....fast der Knopf F5 zerstört... Leider sind da nur 6 oder 8 Bilder vom Geburtstag, andere waren aus der Medieval Faire in US, die auch hier zu sehen sind: http://blackmoresnight.com/images/9-02/01.html Viel Spass macht das auch nicht, weil diese Seite sicherlich vom Webmaster ganz vergessen wurde... Heute um 23 Uhr habe ich erneuert versucht, in der Hoffnung, dass es doch in Ordnung sein wird....aber die Seiten blackmoresnight.com und candicenight.com waren und sind immer noch unerreichbar.... Ich schlage also ganz spontan vor, dass man den Song "All for One" als die Hymne der Netzwerk Ressourcen nimmt... Und zwar diese Strofen: We’ll fall together And when we fall we’ll fall together Not alone We’ll fall together And when we fall we’ll fall together Not alone All for one and one for all We’ll fall together Yes when we fall we’ll fall together Not alone All for one and one for all We’ll fall together Yes when we fall we’ll fall together Not alone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexLS“ ()

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Hallo an alle NICHTDIEWEBSEITEVONBLACKMORESNIGHT.COMANSEHENKÖNNER ! Also wer weiß was da gestern dort los war. Habe gestern irgendwann im Laufe des Tages mich dort reingeklinkt und konnte mir die Bilder auch in Ruhe ansehen. Ladezeiten gingen für die Größe der Bilder auch. Aber ehrlich gesagt 5 Megabyte nur für ein paar kleine Pics auf die Webseite zu packen finde ich, gelinde gesagt, unmöglich. Es hat ja nicht jeder DSL. Jetzt ging auch alles wieder, selbst nach einer Zwangsaktualisierung. Wahrscheinlich war der Server dort wo die Webseite liegt hoffnungslos überlastet. Scheinbar haben alle Forummitglieder zur selben Zeit sich die Bilder ansehen wollen. So long!

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Hallo noch einmal, da die Bilder dermaßen groß sind das man so lange braucht um diese zu laden und ich nun auch ein paar Probleme hatte die Pics anzusehen habe ich die ganze Sache bei mir auf der Homepage unter http://www.blackmoresnight.net/bnd/html/ritchie_2004.html veröffentlicht. Auf der der .com Seite haben nur die ersten 3 Bilder vom Geburtstag normale Größe (um die 30 KB) die anderen 6 Bilder schwanken so um 1 MB. Deswegen auch der langsame Bildaufbau. Aber keine Bedenken, auf meiner Seite habe ich sie zu vernünftigen Größen komprimiert. Viel Spaß beim Betrachten! So long!

    Re: Happy Birthday Ritchie!

    Hallo Jethro, vielen Dank für das einstellen der Geburtstagsbilder von Ritchies Geburtstag auf Deiner Page. Nun kann man sich ganz entspannt die "lustige Gesellschaft"ansehen Ein Tipp von uns.Wer die Homepage von Jethro noch nicht kennt,sollte sich die so schön ,mit viel Liebe gestaltete Seite,unbedingt ansehen.Es lohnt Viele Grüße Irene