Steve Morse demnächst in Gitarre & Bass
-
-
-
Hallo Rockfan, nein mein Instrument ist der Bass. Ich wollte schon immer das Solo von Pictures Of Home spielen können und habe deswegen im Dezember 2003 mit dem Üben angefangen. Und auch hier habe ich durch das Forum einige Sachen kennengelernt, die sehr gut sind, von denen ich aber vorher noch nichts gehört habe. Z. B. Billy Sheehan - ein super Bassist!!!! Viele Grüße Olaf
-
-
-
-
Hallo Die G&B kostet hier 4,00€
gruss Mcstraffi
MUSIC IS NO COMPETITION.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mcstraffi“ ()
-
-
hi chris, da die g&b kein journal ist worin musikalische projekte oder sogar neue cd`s erklärt bzw näher erläutert werden, sag doch kurz weshalb du 4 € für einen 2 seitigen bericht ausgeben magst??? sollte es das rein equipment-technische von SM sein, wirst du garantiert nix neues erfahren. jedoch 4 interessante seiten über bob daisley würde die kohle eventuell rechtfertigen. oder seh ich das verkehrt? RnR ps: blätter sie doch einfach vor dem kauf ersteinmal in aller ruhe durch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()
-
Quote:
Aber sicher werde ich das tun. Ich kaufe mir doch keine Zeitschrift blind. Und werde sie mir "voraussichtlich" zulegen heißt, dass ich es wahrscheinlich tun werde, aber nicht sicherlich. Wenn mir das, was ich so überblättere nicht gefällt, werde ich sie mir sicherlich nicht kaufen. Ich kenne den Inhalt von diesem Bericht nicht, also kann ich Dir nicht sagen, ob es sich für 2 Seiten lohnt eine 4 € Zeitschrift zu kaufen. Ich habe allerdings nichts mit Bob Daisley am Hut, deshalb wegen ihm sicherlich nicht. Trotzdem danke für deinen komischen Ratschlag, Chris
ps: blätter sie doch einfach vor dem kauf ersteinmal in aller ruhe durch :-) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher