Purpurnes im Blätterwald

      Purpurnes im Blätterwald

      Hallo Freunde, in der aktuellen April-Ausgabe 2005 von Gitarre & Bass sind in der Rubrik Rock-Classix interessante Gitarren- und Bass-Transkriptionen diverser Whitesnake-Klassiker, sowie unter der Rubrik Bass-Masterclass Transkriptionen von Glenn Hughes (Album Stormbringer) erschienen. Desweiteren ist für die kommende Ausgabe, pünktlich zum 60. Geburtstag von Ritchie Blackmore, ein Bericht über den Meister angekündigt. Näheres unter http://www.gitarrebass.de oder am Kiosk! Im deutschsprachigen Magazin "Good Times" ist ebenfalls ein mehrseitiger Bericht über Ritchie Blackmore (Ausgabe vom 18.03.2005) unter dem Titel "Von Rainbow zu Blackmore's Night" erschienen. http://www.goodtimes-magazin.de oder am Kiosk! Gruss Zlatko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zlatko“ ()

      Re: Purpurnes im Blätterwald

      Endlich mal wieder eine Good Times, die ich kaufen mag ! Vielen Dank für die Info - auf sowas bin ich doch immer angewiesen, da ich für die Good Times in einem speziellen Zeitungsladen holen muß ! Merci PM P.S.: Liest jemand die Eclipsed (ursprüngliches Pink Floyd Fanzine)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: Purpurnes im Blätterwald

      Hallo Purple-Marc, ich lese seit etwa einem Jahr auch die Eclipsed, da sie für meinen Geschmack ein recht weit gefächertes Gebiet umfasst und mir auch die Reviews schon manches Gute für meine Sammlung beschert haben. Falls Du irgendetwas brauchen solltest, lass es mich ruhig wissen. Viele Grüße Olaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      Re: Purpurnes im Blätterwald

      Hallo Olaf, vielen Dank für dein Angebot. Ich selbst sammle gerne Musikzeitschriften, in denen Berichte über Deep Purple und Familie (Ritchie, Whitesnake, Hughes usw.) erscheinen - kaufe die Hefte aber nur in diesem Falle und bin kein Abonnement. Im letzten Jahr habe ich aber die "Eclipsed" nicht mehr lückenlos beobachten können. Sie ist wirklich eine sehr gute kritische (im positiven Sinne) Zeitschrift. Falls ich im letzten Jahr was "Größeres" verpaßt habe, wäre es toll, wenn du Bescheid sagen könntest: Nachbestellungen sind ja bestimmt möglich... Viele Grüße PM
    • Benutzer online 1

      1 Besucher