IAN PAICE Inteview im Highway Star

      IAN PAICE Inteview im Highway Star

      Hi Freunde! Hier mal gleich vorweg der entsprechende Link >>>>> http://www.thehighwaystar.com/interviews/paice/ip20050930.html Zwei, für mich wesentliche und interessante, Punkte möchte ich herausstreichen: "Wrong man" ist eher durch Zufall auf ROTD gelandet, da es von der Bananas Produktion stammt. Jedoch waren die Produktionsarbeiten abgeschlossen und Paicey fand es zu schade, um es zu verwerfen. Also hat er die Aufnahmen des Songs aufbewahrt. So kam es auf ROTD ........ Die leidige Diskussion, wer entscheidet, welche Tracks auf dem Album veröffentlicht werden, beantwortet Paicey ganz klar: Die Jungs konnten sich nicht entscheiden, also hat die PLATTENFIRMA entschieden! Deshalb ist "Things I never said" auch auf der Strecke geblieben ...... Jetzt zweifle ich erst recht den Musikverstand dieser sogenannten Profis an Und das für Japan ein Bonustrack vorgesehen ist, weill die CD-Preise im Land der aufgehenden Sonne so hoch seien, kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, denn eine aktuelle CD kostet in Japan ca. 10 - 15€ Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: IAN PAICE Inteview im Highway Star

      Hi Michael, war es früher nicht eigentlich so, daß in Japan die CD's erst einige Wochen später als in der westlichen Welt erschienen sind und man deshalb Bonustracks auf die Scheiben machte, um zu verhindern, daß die japanischen Fans die Teile bereits vorher aus dem Westen importieren? Der Umkehrschluß dieser Praxis ist natürlich, daß wir wegen der Bonustracks leider oftmals die Japan-Importe (wie bei Rapture sogar zusätzlich) kaufen müssen. Gruß Joachim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher