Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Auch wenn so mancher (so wie ich) im Netz surft und auf den Schweriner Seiten ein DP-Konzertdatum vom 09.11. in der Halle am Fernsehturm entdeckt haben sollte, so stimmt dieses definitiv nicht! Das Konzert ist wirklich am Montag, dem 10.11. in der Sport- und Kongresshalle. Karten gibt´s unter der Telefon-Nr. 0385 560500 für 41,25 Euro plus 5 Euro Bearbeitungsgebühr und Porto. Die Konto-Nr. mit der jeweils zugewiesenen Kunden- b.z.w. Bestell-Nr. erfahrt ihr auch unter der o.g. Telefon-Nr. Also viel Spaß! Gruß Kerstin.

      Re: Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Hallo Kerstin, danke für die Info.Im Highwaystar steht nämlich noch gerüchteweise am 9.11 oder am 10.11.2003 in Schwerin Sport und Kongresshalle.Ist ja auch noch ein bißchen Zeit aber dennoch gut zu wissen. Einen schönen Tag. Viele Grüße Irene

      Re: Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Hallo liebe Fans, ich habe gerade in Schwerin angerufen .Dort hat man mir den Termin,den Kerstin uns mitgeteilt hat ,bestätigt.Also das Konzert findet am 10.11.2003 tatsächlich statt.Vielen Dank nochmal an Kerstin für diese Info. Viele Grüße Irene

      Re: Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Hallo liebes Irenchen! Bitte versteh´ mich nicht falsch oder sei mir nicht böse. Aber: wenn ich diese Daten hier bekannt gebe, dann habe ich mich vorher schon höchst persönlich über o.g. Tel.-Nr. erkundigt, ob das denn alles so richtig ist. Nichts für ungut. Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest. Gruß Kerstin.

      Re: Für alle, die nach Schwerin wollen/können

      Hallo Kerstin, ich verstehe Dich in keiner Weise falsch und ich habe mich ,glaube ich auch hier im Forum zu Deiner Info bedankt.Da der Highwaystar diesen Termin als noch nicht bestätigten Termin angegeben hat und viele Fans den Highwaystar besuchen,habe ich mit meinem Beitrag nur das bestätigt,was Du ja schon freundlicher Weise hier ins Forum gestellt hast. Noch einen schönen Tag und viele Grüße nach Rostock. Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher