DEEP PURPLE SETLIST DER ERSTE GIG IN BRAZIL

      DEEP PURPLE SETLIST DER ERSTE GIG IN BRAZIL

      HALLO DP UND FAMILIE FREUNDE HIER IST DER ERSTE GIGLIST VON DER BANANATOUR IN BRAZIL HIGHWAY STAR WOMAN FROM TOKYO SILVER TONGUE LAZY CONTACT LOST HAUNTED BANANAS KNOCKING AT YOUR BACK DOOR MORSE SOLO HOUSE OF PAIN AIREY SOLO PERFECT STRANGERS MORSE SPIELT CHILD O`MINE VOODO CHILD UND STARWAY TO HEAVEN SMOKE ON THE WATER HUSH I`VE GOT YOUR NUMBER BLACK NIGHT MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM 6 VON BANANAS KEINE VON PURPENDICULAR KEINE VON ABANDON UND KEINE UBERASUNGEN VON FRUHER. ICH FIDE DAS OPENER HIGHWAY STAR NICHT ALS OPENER MUS TUN ABER HOUSE OF PAIN. LEIDER AUCH NICHT SPEED KING. ICH HOFFE DAS SIE IN EUROPA DIE SETLIST VERANDERN ABER ICH DENKE DAS 90 PROCENT VON DER SETLIST LEIDER DASELBE IST. WIR WARTEN MAL AB. GRUSSE PURPLE GERARD

      Re: DEEP PURPLE SETLIST DER ERSTE GIG IN BRAZIL

      Ich wünsche mir auch, dass sie die Set List für die Deutschland-Daten noch anpassen werden. Im Grunde finde ich dieses Programm nicht schlecht. Die Band war nicht sooo oft in Brasilien, von daher passt es schon. Aber Deutschland wurde in den letzten Jahren stets besucht, so dass schon einige Veränderungen mehr drinliegen sollten, oder? Ich meine, sie könnten auch mal Woman from Tokyo, Lazy oder Black Night weglassen und stattdessen Demon's Eye, Flight of the Rat oder Rat Bat Blue spielen. Zudem würde ich mir Sun Goes Down und Walk On für I Got your number und Haunted wünschen (die letztgenanneten Songs hatten wir ja schon...). Das habe ich auch Ian Gillan, Roger Glover und Steve Morse über ihre jeweiligen E-Mail-Adressen mitgeteilt. Nützt es nichts, so schadet es nichts. Vielleicht schliesst sich der eine oder andere von Euch noch an? Wenn es mehrere Leute wünschen, so gibt es evtl. doch noch mal eine Veränderung... wer weiss...

      Re: DEEP PURPLE SETLIST DER ERSTE GIG IN BRAZIL

      Lieber Purpleking: ich finde die Setliste ganz ok, es sind viele neue Bananasongs dabei und darauf bin ich wirklich gespannt wie ein Regenschirm und ich freu mich so darauf. Für mich gehört der neue Song BANANAS zu den besten, weil er musikalisch so einmalig ist, bin echt gespannt, wie sich dieser Song life anhört und ich hoffe, dass er auch in Deutschland dabei ist. Walk on hätte ich auch gerne dabeigehabt, aber da sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, was wir schon einmal dikutierten: Jeder will was anders hören, weil jeder ein Individualist ist und einen anderen Geschmack hat. Die Setliste ist schon auch ein schwieriges Thema für die Manager, die das ja bestimmen. Ich hätte auch einen Wunsch an die DP-Musiker: Wenn Steve wie immer seine verschiedenen Lieder von anderen Bands anspielt bevor er Smoke beginnt, warum kann er nicht die unzähligen DP-Lieder nur anspielen? Ich bin mir sicher, das gäbe ein Gejohle und würde total gut ankommen. Aber wie gesagt, es ist wieder mal mein persönlicher Wunsch. rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: DEEP PURPLE SETLIST DER ERSTE GIG IN BRAZIL

      Ich finde ja die Set List auch nicht schlecht, immerhin hören wir endlich mal wieder neues Material. Was mir an der Purpendicular- oder der Abandon-Tour aber auch sehr gut gefallen hat, war, dass auch noch nie vorher gespielte Songs den Weg ins Programm gefunden haben oder solche, die schon eine Weile nicht mehr gespielt worden waren (No One Came, Bloodsucker, Strange Kind of Woman...). Zusammen mit den neuen Songs ergab dies eine tolle (neue) Set Liste. Ausserdem wäre doch noch Platz für ein, zwei Songs. Ein Konzert darf durchaus länger als 90 Minuten dauern, und wenn man es geschickt einteilt, liegt dies sicher auch für alle Beteiligten drin (Ian Gillan zwischendurch entlasten...). Die Tickets sind mittlerweile schon sehr teuer geworden. Da sind 90 Minuten schon ein bisschen wenig... Aber ich will ja nicht meckern, ich freue mich auf die Tour!