vienna 30.11.2003

      vienna 30.11.2003

      mein letzte Deep Purple erlebnis war das konzert in wien am 30.11.2003. einzigartig und wie immer perfekt. trotz verkühlung von ian gillan (man konnte sehen, daß er sich teilweise doch noch mehr anstrengen mußte als normal), gab es kein schwächeln und die show war von beginn bis ende genial. ich hatte dreifaches glück. erstens konnte ich ein guitar pick von steve zweitens eines von roger fangen und drittens hatte ich eine aftershow pass, der mich bis in die gaderobe der fünf jungs brachte. ich war drermaßen nervös und aufgeregt als ich so vor ihnen stand, daß mir förmlich die luft wegblieb. alle gaben mir bereitwillig ein autogramm auf meine Banas CD und die Krönung war, als Ian Gillan mir eine persönlich widmung in die von mitgebrachte autobiography von ihm schrieb. Ich gebe ehrlich zu, daß ich sehr wortkarg war, dies aber eher mit meiner unbegreiflichen freude zu tun hatte denn mit sprachlosigkeit. eins ist sicher, die wenigen worte dich ich mit den jungs gewechselt habe, haben bewiesen wie menschlich sie alle sind und mit welcher offenheit und ehrlichkeit sie sich um dich kümmer. ian gillan hat dann noch auf einer zur signatur mitgebrachten akustikgitarre ein ständchen gespielt und gesungen - es war unfassbar. natürlich habe ich fotos gemacht, leider viel zu wenig. Es war alles so einzigartig, daß man es wie im traum erlebte. Ein Abend den ich nie vergessen werde.

      Re: vienna 30.11.2003

      Hallo Stephan, willkommen im Forum.Schön,daß Du den Weg zu uns gefunden hast(durch Zufall) Dein Konzertbericht klingt ebenso begeistert wie viele andere Berichte von den Konzerten in diesem Jahr.Unsere Jungs haben wohl in diesem Jahr alle ihre Fans verwöhnt!!Macht noch lange so weiter!!!!!!!! Viele Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher