Doing It Tonight In Cottbus

      Doing It Tonight In Cottbus

      "Doing it tonight in Cottbus"

      Nach einer fast nicht enden wollenden Fahrt durch Sachsen nach Brandenburg erreichten mein Bruder und ich nach 3 Stunden endlich Cottbus! Man sollte es kaum glauben das es doch noch etwas wurde, immerhin präsentierte sich uns während der Fahrt ein Ort Namens München! Ich dachte nun ist alles aus, kann man sich so weit verfahren und in Bayern landen? Nein, Gott sei Dank nicht, diese Ortschaft, eher ein Ortschäftchen hieß nur ebenso denn ein Hofbräuhaus suchten wir auf den paar Metern vergeblich. Man hielt es auch nicht für sonderlich wichtig den Ort "Cottbus" auszuschildern, erst kurz vorher war etwas zu lesen, super!

      Als wir nun ankamen dachte ich es wäre ein Scherz, denn es standen vielleicht gerade mal 4 oder 5 Leute vor der Halle, und das gegen 17:00 Uhr.
      Als wir dann endlich in die Halle konnten bezogen wir auch sofort unsere gewohnte Stellung am Absperrgitter, natürlich auf der Höhe von Rogers Revier.
      Irgendwie konnten wir es nicht glauben das Deep Purple hier spielen sollte, so waren es doch alles Sitzplätze und es war ja nicht klar ob überhaupt jemand an der Absperrung stehen würde oder dürfte. Das war uns aber egal, wir blieben stehen, bald standen wir auch nicht mehr allein und die Halle füllte sich allmählich, obwohl es doch recht voll wurde, so war es dennoch kein großer Andrang, die Halle fasst nicht gerade ein sehr großes Publikum. Zu guter letzt waren es sicherlich gerade mal an die 1000 bis 1500 Personen die sich auf Deep Purple freuten.
      Aus den Gesprächen und der Kleidung der meisten Concertbesucher konnte man entnehmen, dass es sich bei ihnen doch eher um Gelegenheitsbesucher an statt gediegener Deep Purple Fans handelte, deshalb standen an der Absperrung dann nur die Hardliner, mehr Platz war ja auch nicht.
      Im Vorfeld konnte ich mich noch mit jemandem von der Security unterhalten, welcher mir erzählte, dass bis vor kurzem noch nicht wirklich fest stand ob das Concert nun in der Stadthalle oder nun doch wieder wie eigentlich zu Anfang geplant in der Messehalle stattfinden sollte.
      Weiterhin konnte die mangelnde Resonanz an Besuchern auch darauf zurückzuführen sein, dass dort das Gerücht kursierte, dass nicht Deep Purple spielt sonder nur eine Deep Purple Tribute Band ihren Auftritt hat. Weiterhin gab es auch noch Diskrepanzen wegen der Vorband, eine junge Band aus Berlin namens „She - Male Trouble“. Diese hat nur ein Repertoire in Richtung Punk n’ Roll von einer ½ Stunde, somit würde Deep Purple schon 21:00 Uhr auf die Bühne kommen müssen und nicht erst 21:30 Uhr.

      Am Merchandisingstand hatten wir dann auch noch Glück, absolut genial, ich hatte es bisher noch auf keinem Concert gesehen, wohl vielleicht auch übersehen, aber endlich haben wir eines, …ein Tourheft der „Bananas- World Tour“! Dieses ist echt genial, absolut klasse Bilder, darunter auch ein Bild, auf dem man die Jungs mit den Bilderrahmen mit den CD’s von der „Columbia“ sieht, die ihnen überreicht wurden, das muss man einfach haben, an die Preise hat man sich ja nun auch schon langsam gewöhnt, mit 15,00 €uro waren wir dabei.

      Ein von Ian Paice signiertes Drumpad (von wem auch sonst?) konnten wir auch noch erstehen, ich glaube für 30,00 €uro, es war auch das einzige, dementsprechend enttäuschte Gesichter konnte man bei Fans sehen die dies auch gern gehabt hätten, sorry!

      Okay, letztendlich ging es dann nun endlich los und „She - Male Trouble“ begann ihre Show.

      Ich muss ehrlich sagen, das sie sich wohl wahrlich mühten, die Sängerin über die Bühne schoss und sich die Gitarristen auf der Bühne liegend verrenkten, aber ich bemühte mich sehr oft herauszubekommen, ob sie nun deutsch oder englisch sangen, die Sängerin ging sehr oft im Klangteppich ihrer Bandmitglieder unter.
      Sie war komplett in schwarz gekleidet und trug ein Hemd über der Hose, wenn sie sich nun bewegte sah man die nackte Haut darunter. Irgendwie erwartete ich, dass sie sich noch vollends ausziehen würde, so zottelte sie an ihren Sachen herum.
      Nun gut, nach einer ½ Stunde war es vorbei und der Umbau begann. P.S. Für alle die es wissen wollten: "Sie zog sich nicht aus!"

      Pünktlich um 21:00 Uhr erschienen endlich unsere 5 Ausnahmemusiker auf der Bühne und rissen somit auch (hoffentlich) den letzten der träge in den Sitzen hängenden Besucher mit.
      Deep Purple nahm seine Stellung auf der Bühne unter dem tobenden Empfang der Menge ein.
      Alle fünf waren gut gelaunt und begannen sofort mit „Highway Star“.

      An dieser Stelle möchte ich auch gleich auf die Setlist zu sprechen kommen, sie dürfte ungefähr der von Erfurt nahe kommen, ich führe sie aber dennoch hier noch einmal auf. Sollte sie nicht ganz stimmen und jemand kann dies berichtigen, dann nur zu.

      Highway Star
      Strange Kind Of Woman
      Silver Tongue
      Knocking At Your Back Door
      House Of Pain
      Lazy
      Bananas
      Contact Lost
      Doing It Tonight
      Space Truckin’
      I Got Your Number
      The Well Dressed Guitar
      Perfect Strangers
      Smoke On The Water
      ~

      Hush
      Black Night

      Ich schwenke nun mal symbolisch meine Kamera auf der Bühne von links nach rechts und stelle Euch die Jungs vor.
      Ich weiß, wen soll man da noch vorstellen, egal:
      Roger Glover, der Mann am Bass, er trug wieder sein “Ich umarme Euch alle“ – Lächeln und machte einen phantastischen Job, der Bass krachte richtig los und wir schwebten zwischen den Welten. Er bewegte sich wie ein Gott und ließ die Saiten surren, der Klang war genial.

       

      Ian Paice, der Mann am Schlagzeug, der Garant für den richtigen Drall ließ wieder die Sticks über die Felle gleiten das es eine Freude war ihm zuzusehen und diesmal saß er günstig, mitten im Blickfeld! Er war wieder so schnell, zum Vergleich kann man eine Rakete starten, so schnell spielt Ian.
      Ian Gillan, der charismatische Sänger, Bongo-Drummer, Mundharmonica-Player, Conga-Player, Tamburin-Player (der 1. Musiker mit seinem eigenen Tamburin-Solo:0) und was weiß ich nicht noch alles war bester Laune. Gleich beim Erscheinen auf der Bühne begrüßte er seine Fans und bedankte sich für den herzlichen Empfang .
      Im Concert gab er wieder alles, ganz in weiß legte er wieder unzählige Meilen auf dem purpurnen Teppich zurück, wie gehabt: barfuß.
      Der Teppich wurde ja auch wieder vor Concertbeginn ordentlich abgesaugt, besonders erheiternd war, das auf dem Staubsauger auf einem Pflaster folgendes stand: DEEP PURPLE! He he, echt klasse, wer will da nicht Staubsauger sein!?
      Zu „Contact Lost“ gab Ian dann auch wieder die spezielle Einführung in sitzender Position, echt schon sehr eindrucksvoll!

      Genau so gut kam sein „Muss i denn zum Städele hinaus“ auf seiner Mundi, er ist halt ein rechter Schalk!
      Don Airey, am Keyborad und der Orgel schon ebenso eine Legende wie unser Jon Lord, begrüßte die Fans ebenfalls und leistete wieder brachiales an den Boards.
      Sein Solo war wieder gespickt mit allen möglichen Klassiktiteln, das Publikim war begeistert.
      Er hat wirklich einen sehr guten Stand bei den Fans, wo es doch immer so schwer ist einer anderen Legendes Platz einzunehmen, wo meist leichtfertig von „Ersatz“ gesprochen wird.
      Dem ist absolut nicht so, und das wissen die Fans. Mir gefallt es immer besonders gut, wenn er dann seine weiße Mütze aufsetzt, obgleich dies bedeutet, dass das Concert fast vorbei ist.
      Diesmal baute er in sein Soli auch ein paar kleine Weihnachtslieder ein, echt klasse dieser Mann.
      Steve Morse, der Mann an der Music Man, ein Beispiel für Nettigkeit und Spielfreude ließ sich auch nicht lange bitten und gab sein bestes.
      Er kam auch des öfteren an den Bühnenrand, lächelte den Fans zu und „verteilte“ seine heißbegehrten Picks. Es ist immer eine Freude im zuzusehen, wenn er spielt, denn dann versinkt er genau wie Ritchie in einer anderen Welt, wird eins mit seiner Gitarre und spielt nicht nur sein Lied, nein, er lebt sein Lied. Steve war eine gute Wahl, sicherlich die beste Wahl, und das schon seit sehr langer Zeit. Sein „Well Dressed Guitar“ war an diesem Abend wieder eines der Highlights für mich, es ist einfach nur genial!

      Das Concert an sich war wieder ein voller Erfolg, wir können nur sagen, dass wir begeistert waren, direkt an der Absperrung steppte der Bär, wie es auf den Sitzbänken aussah weiß ich leider nicht.
      Ian Gillan war wieder zu allerlei Späßen aufgelegt, er ist einfach sehr sympathisch, so stand er doch kurzzeitig Gedankenversunken vor meiner aufblasbaren „Onkel Tuca“ – Banane, lächelte dann und reckte den Daumen in die Höhe! Echt klasse, schon alleine das war es mir wert sie ersteigert zu haben, und das zu 1,50 Euro..

      Roger kam auch des öfteren an den Bühnenrand und „verschenkte“ seine Plectren, auch ich hatte wieder das Glück eines zu bekommen, danke Roger! Alle 5 lieferten wieder ihr höchst geniales Solo ab, tja, Ian Gillan eben auch, er ist einfach der Beste am Tamburin und eines Tanburin-Solos wert!
      Nach dem die Setlist schon stark auf das 1. Verlassen der Bühne hinwies, so machten sich dann wieder alle bereit, na wozu wohl, …alles beobachtete Paicey, welcher dankbar und Ausschau haltend auf das Publikum zulief und den 1. Stick warf, er wurde auch gefangen, Kunststück, jeder will ihn ja auch haben.
      Dann flog der 2. Stick, ja genau, in unsere Richtung, und……Yeah, mein Bruder hielt das Holz in seiner Hand, echt klasse, vielen Dank Ian.

      Alle bedankten sich vielmals beim Publikum und verließen dann unter dem Jubel der Fans die Bühne um nach kurzer Zeit diese wieder zu betreten.

      „ Hush“ hallte durch den Saal und als dann „Black Night“ zelebriert wurde kam Steve wieder zum Zuge, er spielte wieder mit den Fans und gab einen Part vor, welcher dann von den Massen sehr gut „zurückgeworfen“ wurde, einfach genial, dass ist das was die Massen sehen und hören wollen.
      Dann ging ein klasse Concert, leider viel zu früh dem unvermeidlichen Ende entgegen.
      Deep Purple verabschiedete sich von den Fans, Steve und Roger hechteten die Picks in die Massen, Paicey schleuderte seine 2 letzten Sticks und verabschiedete sich mit mehreren Verneigungen. Ian Gillan war wieder überwältigt vom Publikum und bedankte sich vielmals, Don ging an den Bühnenrand und machte Anstalten seine Mütze in die Menge zu werfen, hielt sie aber im letzten Augenblick zurück und warf statt dessen das Handtuch, welches aber auch gern genommen wurde. Dann verließen sie die Bühne und das Licht ging an, Cottbus war vorüber!

      Anschließend hatten wir und einige andere Fans die Möglichkeit mit unseren Jungs noch Backstage ein wenig zu plaudern.
      Als erstes erschien Don und wurde freudig empfangen, die Stifte kreisten (auch auf meiner Banane), die Kameras klickten. Beiläufig bekam ich dann mit, dass jemand von Don auf einem Bild eine Unterschrift haben wollte, nach dem Motto: „Hier unterschreib das mal!“
      Völlig erstaunt vernahm ich plötzlich von Don ein höfliches aber bestimmtes: „No!“
      Dann solle er doch eben auf der Rückseite unterschreiben und er hielt es Don wieder hin, darauf wieder ein „No!“ von Don Airey! Das interessierte mich dann doch und ich sah was auf dem Bild zu sehen war was Don signieren sollte, ich dachte echt ich bin im falschen Film!
      So war doch auf dem Bild tatsächlich einzig und allein der junge Glenn Hughes zu sehen!!! Na da ist mir völlig klar das Don da nicht unterschrieben hat, das wäre ja so als würde ich von Mc Donald einen Gutschein haben und ihn dann bei Burger King einlösen wollen. Also echt, ich habe Don damit aus der Lage gerettet, indem ich ihm meine Banane zum Signieren hinhielt.

      Und dann erschien auch gleich unser Roger, absolut gut gelaunt und in der Hand etwas zum Aufwärmen auf Eis. Er begrüßte mich mit „Hi my friend“ Er sagte dann auch gleich zu mir das er erst einmal etwas trinken muss, „On the rocks“! Er ist einfach ein Original, ein absolut herzlicher Zeitgenosse, Roger ist einfach ein feiner Mensch. Ich ließ ihn auf der Banane unterschreiben und auf 2 genialen Malereien von Evi Ivan, endlich hatte ich es einmal geschafft dort ein „To Snakebite“ zu bekommen. Er hatte natürlich auch sofort erkannt von wem die Bilder waren, ohne Worte, diese Malereien kennt er und vergisst sie auch nicht. Ein paar Bilder mussten natürlich auch noch gemacht werden, vielen Dank Roger.
      Dann erschien Steve und mein Freund aus Dresden war vollends aufgeregt, so hatte er doch seine original Music Man von Steve Morse zum signieren mit. Und natürlich klappte es, er bekam sein Signum und war absolut happy! Ich habe dies natürlich fotografiert.

      Dann unterschrieb er noch meine Banane und auch auf Evi’s Malerei.
      Steve schaute nicht schlecht und äußerte sich begeistert zu dem Bild: „Very nice painting“
      Er fragte dann von wem dies sei und ich erklärte es ihm, als ich dann „Madame Butterfly“ erwähnte war er vollends im Bilde, Evi ist halt bekannt. Auch andere Fans die Ihre Malereien sahen waren begeistert und fragten nach der Herkunft, Evi, Du bist halt doch eine große Künstlerin. Ich habe auch Roger meine Visitenkarte zum Forum und zur Page gegeben, vielleicht schaut er ja mal vorbei und schaut sich Evi’s Malereien an, was ich ihm auch empfohlen hatte, ich würde mich sehr freuen

      Dann gab es da noch einen Fan der absolut überglücklich war Backstage bei Deep Purple zu sein, was ja auch irgendwie verständlich ist. Jedenfalls bat er mich doch von Steve und ihm ein Foto zu machen und es ihm dann zuzuschicken, wie kann man da nein sagen, er war auch ein netter Kerl. Okay, kein Problem, beide stellten sich nebeneinander und Steve musste sich schon das Lachen verkneifen! Als das Foto dann gemacht war drehte sich Steve zu diesem Fan um und konnte sich den folgenden Satz unter Lachen nicht verkneifen: „Are you a Scandinavian?" Der Fan antwortete „No!“ Der ganze Backstage Bereich lachte, denn wenn man sich das Bild ansieht versteht man die Frage, er war wirklich sehr groß. Steve ist schon ein lustiger Geselle!


      Dann verließen Don, Roger und Steve nacheinander den Backstagebereich und alles wartete, aber leider vergebens, Gesang und Schlagzeug erschien nicht zur Kür, leider. Aber irgendwie versteht man die Jungs schon, sie haben großartiges geleistet und da kann man nicht immer verlangen dass sie jedes Mal noch die Muße haben nach dem Concert sich unters „Volk“ zu streuen, kein Problem.
      Auch wenn dann nun die beiden Ian’s nicht mehr erschienen, so war es doch insgesamt ein genialer Abend. Wir haben es nicht bereut hin gefahren zu sein, es war einfach nur berauschend!

      Und zum Schluss noch etwas um das Gefühl zu vermitteln: "Ich war dabei!" (aber vorsicht, es sind 3,425 MB, ohne Ton)

      Eben einfach: Doing it tonight in Cottbus.....

      Bye, Snakebite….

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hallo Snakebite, hab vielen Dank für Deinen emotionsgeladenen Konzertbericht und die Fotos.Wie immer superb Da war das Jahr 2003 für Dich ein wirklich purpurnes Jahr mit vielen unwiederbringlichen Stunden.Klasse !!!!!!!!! Man weiß nie wieviele solcher Jahre es mit unseren Jungs noch geben wird.Wir hoffen natürlich reichlich Man sieht doch immer wieder,daß Fan nicht gleich Fan ist denn eine Unterschrift auf einem Foto was garnichts mit der eigenen Person zu hat-----würde ich auch nicht signieren----. Es freut uns sehr,daß Roger und auch Steve unsere Evi nicht vergessen haben.Wir gönnen es ihr sehr!!!! Schaun wir mal ob Deine Visitenkarte unsere Jungs zum reinlesen in unser Forum animiert. Nochmals Dank an Dich.Dies wird ja nun der letzte Bericht----für dieses Jahr!!!!!-------sein. Asche auf mein Haupt--den Videoclip habe ich jetzt erst entdeckt----superb---toll gemacht---danke auch dafür!!! Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Danke für Deinen Bericht! Ich freue mich auch jetzt schon auf das nächste Konzert! Aber warum zum Geier gibt es erst jetzt die Tourbücher? Ich konnte es in München kaum glauben, als es keine gab. Schliesslich gab es sogar für die Füller-Tour im Sommer eins! Nun fehlt mir dieses in meiner Sammlung (ächz!). Mal schauen, ob es dieses irgendwo zu bestellen gibt...

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Lieber Snakebite, einen wunderbaren Konzertbericht hast Du wieder geschrieben. Erst mal der Inhalt ist so lebendig und schön, ich hab es so nachfühlen können, als ob ich dabei gewesen wäre. Dann wirft mich immer wieder Deine Gestaltung um. Die Bilder sind ganz super, der ganze Bericht ist ein Kunstwerk. Danke, dass Du mich mit eingeschlossen hast. Ich fühle mich echt geschmeichelt. Genauso, dass Du Werbung für meine Bilder machst, das war wirklich sehr sehr nett. Es tut mir gut, auch wenn ich weiss, dass ich nicht die Obermalerin bin. Es gibt tausende von anderen Malern (auch Purplemalern), die besser sind wie ich. Trotzdem herzlichen Dank dafür. Dein Videoclip ist natürlich auch noch das Sahnehäubchen. Besonders, weil Roger so gut gefilmt ist. GENIAL!!!!!!!!!! Herzlichen Dank dafür. rogermäßige Grüße Madame Butterfly

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hi Fabian,
      Du hast recht das es ärgerlich ist, dass die Tourbooks erst jetzt auftauchen, ich habe dazu unter dem Beitrag "Bananas - World Tour Book" etwas ausführlicher geschrieben.

      @ Frank & Irene und Madame Butterfly, es freut mich, dass Euch der Bericht und die Bilder gut gefallen haben, gern geschehen.
      Mit den anderen Bildern wird es noch ein Weilchen dauern, ich habe heute noch welche vom Entwickeln geholt und diese sind so gut geworden, das ich diese auch noch einscannen werde um sie mit den anderen dann online zu stellen, also, ein wenig Geduld bitte noch! Es werden diesmal sicherleich sehr viele Bilder werden,es war ja auch das letzte Concertr erst einmal.
      Oder möchte die Bilder am Ende gar niemand sehen??

      Kleiner Vorgeschmack gefällig?? :0)

      Okay, bis dann, Bye, Snakebite...

       

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Ja wen haben wir den da????

      Na wenn das da rechts vorne nicht unsere Polgara ist!! Meinen Glückwunsch zum Sprung in die Zeitung.

      Diesen Artikel sendete mir freundlicher Weise "dpfalki" zu, vielen Dank.

      Da fällt mir ein, einen ähnlichen Artikel habe ich noch von Kamenz, diesen bekam ich damals von Axel Kroehl zugeschickt, vielen Dank!

      Ja und wer ist denn das nun da vorn? He he, na wer wohl, genau, ....die Purple-Brothers aus Delitzsch!

      Na, dann, Bye, Snakebite.....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Lieber Snakebite, wen Du nicht so alles entdeckst!!Genau unsere Polgara.Ja Barbara man kann was Purple angeht nichts geheim halten. Na und die "Purple Brothers"sind ja legendär es heißt sie treten meistens nur gemeinsam an!!???Wo die Purple Brothers sind---da brennt die Luft----. In diesem Sinne viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit stille Leserin, muss mich jetzt aber unbedingt auch mal zu Wort melden! Bin wahrscheinlich ein eher untypischer Fan (w,25), aber auch ich finde (wie wahrscheinlich alle hier) dass Purple die beste Band der Welt ist!! Ich komme aus der Nähe von München, wo ich mit meinem Freund natürlich auch auf dem Konzert war. Es war auch total super und nach dem Konzert stand für uns fest, dass wir die 5 nochmal sehen müssen. Eigentlich wäre ja Nürnberg der nächste Weg gewesen, das ging aber terminlich nicht und so wurde es dann schließlich Cottbus. Und ich muss sagen: die lange Fahrt hat sich echt total gelohnt und das Konzert war ein superschönes Erlebnis!!! Die Halle dort war ja recht klein und alles war total locker, so dass ich auch mit meinem neu erworbenen Purple-farbenen Bananas-Shirt direkt vor der Bühne (also so zweite Reihe auf der Steve-Morse-Seite) abrocken konnte. Mein Freund hielt sich lieber ein paar Meter im Hintergrund, das Konzert hat ihm aber auch total viel Spaß gemacht. Das mit der kleinen Halle muss ich erwähnen, weil ich Purple bisher immer nur in der Münchner Olympiahalle von Sitzplätzen aus gesehen habe und man da stimmungsmäßig natürlich wesentlich weniger mitbekommt... JEDENFALLS: Auch ich fand, dass die 5 einfach SPITZE waren und alles gegeben haben. Wie auch schon in München brachten sie viele Songs von Bananas, am geillsten fand ich "Silver Tongue", aber auch ältere Songs wurden wieder astrein dargeboten, super z.B. auch "Knocking at your back door" (although we didn't have a back door ) und natürlich die alten Kracher (sind älter als ich selbst, hihi...) Sind halt echt brillante Musiker!!! Schön war auch, wenn Roger mal auf unsere Seite rüberkam und in die Runde gesmilt hat. Mein Darling Ian Gillan war auch super drauf (obwohl er anfangs etwas erschöpft wirkte?!?) und hat gesanglich eine Top-Leistung gebracht. Paice wie immer superb und Steve Morse auch. Besonders positiv ist uns Don Airey aufgefallen, unserer Meinung nach fügt er sich total gut in die Band ein und hat auch musikalisch einiges auf dem Kasten. @Snakebite: du hast echt einen supertollen Bericht geschrieben mit ganz hervorragenden Fotos, großes Lob! Beneidenswert ist auch das Backstage-Treffen mit den Musikern, echt super! (wie macht man sowas eigentlich???) Leider habe ich keine Plektren oder sonstwas gefangen, bin leider zu klein ... Insgesamt einfach ein superschönes Erlebnis, die Band mal aus 2m Entfernung zu sehen, ich hoffe, dass es bald wieder die Möglichkeit dazu gibt. Bin seit dem Konzert ncoh begeisterter von DP, Bananas höre ich rauf und runter.... usw... Danke fürs Lesen, wollte einfach mal meiner Begeisterung freien Lauf lassen Viele Grüße an alle Katze

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hi purpurne Freunde! Also zu aller erst ein herzliches "Welcome" unserem Neuzugang Katze! Des weiteren (wieder einmal!) ein herzliches Danke schön unserem Purple Brother aus Delitzsch alias Spürnase für seine Zeitungausschnitte bzw. seinen perfekten Konzertbericht! Sollte ich (hoffentlich!) einen Konzertmitschnitt dieser Show in Cottbus bekommen, dann werde ich diesen Ausschnitt mit "unserer" Polgara als Coverartwork verwenden - natürlich das Einverständnis vom Delitsch Brother Snakebite vorausgesetzt ;o)) Grüße aus Wien an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hallo Katze, ich glaube du hast direkt hinter mir gestanden. Hast du rote Haare? Und Juan, danke für das Bild vom KOnzert, die beiden Mädels neben mir, waren die Kids, die ich so unheimlich gerne mag und die so ziemlich alles aufgefangen haben, was es auf der Seite zu fangen gab. Liebe Grüsse Barbara

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hallo Polgara, also normalerweise bin ich dunkelblond, zurzeit aber so rotbraun getönt , und ich hab eine Brille. Ich hatte eben das wunderhübsche lila Bananas-Shirt an und drunter ein schwarzes Langarmshirt. Ich stand ziemlich weit außen rechts (Steve-Seite) und bin vermutlich durch extremes abzappeln und mitsingen aufgefallen?!?! Kann mich jetzt leider an dich nicht erinnern, da ich ja auch nicht so genau weiß wie du aussiehst (nur von Snakebites Foto). Das Konzert war schon große Klasse, wir sprechen noch jeden Tag davon. Die 2 Mädels aus der ersten Reihe hab ich auch gesehen und freue mich für die beiden, dass sie einige "Sammlerstücke" fangen konnten. Negativ aufgefallen sind mir nur ein paar extrem besoffene Typen, die sich immer wieder durch die Reihen gedrängelt haben und ziemlich rücksichtslos waren, waren wahrscheinlich auch dieselben, die den Mädels die Sachen wieder wegnehmen wollten... Frechheit! Greetings from Bavaria Katze

      Re: Doing It Tonight In Cottbus

      Hi Michael, vielen Dank für die Blumen! Natürlich könntest Du das Bild mit Polgara sicherlich verwenden, sofern Du natürlich auch einen Mitschnitt des Concertes von Cottbus auftreiben könntest, was mir natürlich sehr zusagen würde! @Polgara, sehr gern geschehen mit dem Bild, aber ohne dpfalki hätte ich es ja auch nicht hier veröffentlichen können, also teile ich meinen "Ruhm" mal mit ihm! @Katze, hallo und herzlich Willkommen nun auch noch von mir im Forum, schön das Du uns beehrst und ich wünsche Dir viel Spaß mit allen anderen netten Fans! Okay, na dann, alles Gute noch für alle, Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher