Bananas - World Tour Book

      Bananas - World Tour Book

      Hi Fabian,
      du hast Recht, es ist echt ärgerlich, dass die Tourhefte nun erst jetzt auf den Concerten zu haben sind wo sie nun gerade Deutschland verlassen haben, somit dürfte es recht schwer werden da so schnell wieder heran zu kommen. Ich habe selbst nicht schlecht geschaut als ich die Hefte auf dem Concert sah, dieses umfasst übrigens 12 Doppelseiten in Hochglanz, aber Papier was man anfassen kann ohne sich danach über grausliche Fingerabdrücke zu ärgern!
      Das hätte man früher wissen müssen, wenn ich genügend Geld dabei gehabt hätte, so hätte ich sicherlich einige Tour-Hefte gekauft und würde sie hier im Forum anbieten können. Schade, echt schade.
      Ich drücke Dir und allen anderen Jägern und Sammlern die Daumen, dass noch irgendwo eines zu ergattern ist, irgendwelche findigen Gesellen haben sicher welche in Ebay parat, also Augen auf!

      Dafür gibt es hier nun erst einmal das besagte Bild mit den Bilderrahmen für die CD's aus der Columbia und ein paar schöne Bilder von den Members of Purple.

      Es gibt natürlich noch massig weiter super Fotos im Tour Book, unter anderem ein großes Gruppenfoto über die ganze Mittelseite.
      Weitere Bilder würden aber hier nun den Rahmen sprengen,
      Viel Erfolg bei der Jagd nach einem dieser Tour Hefte, ich hätte gerne geholfen.

      Bye, Snakebite.......

       

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Bananas - World Tour Book

      Hallo Freunde, wie ich ja schon geschrieben hatte,werde ich mir am 26.2 DP in Toronto ansehen, Frank hat mich ja schon darauf angesprochen, ich möchte ein tourbook,sofern erhältlich kaufen.Wenn sonst noch jemand eins haben möchte, bitte bescheid sagen. Gruss Rudy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher