Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aufruf an alle DP Fans. Demnächst gibt es wieder eine Chartshow bei RTL. Diesmal kann per Internet abgestimmt werden welches die Top 50 Songs sind. Wählt mit. Auf www.rtlmusik.de auf den Link "Chartshow". Dort kann man dann nach Songs suchen die mal in den Charts waren. Bei Deep Purple z.B. Black Night, Smoke on the water oder Woman from Tokyo. Je mehr stimmen desto besser und wir können DP endlich mal wieder im Fernsehen angucken.

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Ghost, vielen Dank für diesen Beitrag, superb Wir werden uns gleich ans Werk machen und unsere Jungs für die Chartshow wählen. Also Freunde ran ans Werk und mitgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      HALLO GHOST VIELEN DANK ICH GEHE AUCH MITMACHEN. ICH HABE DIESE LIEDERN VON DEEP PURPLE GEFUNDEN UND NEBENBEI DER NUMMER VON DER PAGINA AUCH DRAUF BLACK NIGHT BLADSEITE 23 SMOKE ON THE WATER 38 WOMAN FROM TOKYO 48 FIREBALL 10 UND SPEED KING 52 DAS FIND ICH LEIGTER FUR DIE NOCH STIMMEN WOLLEN. OJA WAS IST MIT RAINBOW UND WHITESNAKE ???????? DIE WILLEN WIR TOCH AUCH IN FERNSEHN HABEN????? ODER NICHT???????? GRUSSE PURPLE GERARD UND DANKE GHOST FUR DIE POSTING.

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hätte ja auch gern gewählt, aber irgendwie funzt das nicht bei mir. Naja, hoffentlich stimmt wenigstens ihr alle recht fleißig ab, damit sich das Anschauen der Geissen-Sendung auch lohnt. Gruß an alle, die sich nicht so dumm anstellen: PM

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Purple Marc, bei uns klappt es auch nicht mit dem wählen.Es öffnet sich ein so großes Fenster auf dem nicht blättern kann und das auf Grund der Größe auch nicht mehr zu schließen ist. Stellen wir uns vielleicht auch dumm an? Also die Fans die wählen können---immer ran---für uns mit. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo noch´mal an alle, die anscheinend nicht wählen konnten. Also bei mir klappt es ohne Probleme, auch mehrmals. Ich gehe: Auf www.rtlmusik.de, dannauf das Fenster von der "Chartshow", da gint es einen Linbk " Hier abstimmen" oder so ähnlich, dann muß man noch einmal auf einen Link klicken uns es öffnet sich ein fenster mit allen Charts alphabetisch geordnet. dort kann man auch nach Titeln oder Künstlern suchen und dort habe ich Deep Purple eingegeben und es werden glaube ich an die 6 oder 7 titel angezeigt, die mal in den charts waren. Also so oder so ähnlich, hoffe es klappt bei euch, wäre nämlich super - superb eeeeeeeeeaaaaaaaaooooowwwwwwww !!!!!!!!!!!!!!!

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hallo zusammen da bin ich wieder nein du kanst 1 mal walen. zoals ghost sachte merdere X ist nicht mochelig du kriegts am ende ein number und das must du intypen und also man oder weiblig und deine jahre. die number ist ein bestetigung das du gewalt hast. ich habe noch einmal gewalt aber da komme wieder dazelbe number, und als du die wieder eintyp dan sehn ze das du al gewalt hast. oja ich habe black night gewalt. grusse purple gerard

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Fans, doch es ist möglich mehrmals zu wählen, man muss nur ganz aus der Seite rtlmusik.de herausgehen und wieder ganz neu aufrufen, dann kann man öfter wählen. Zumindest jeden Tag neu, da immer eine neue Nummer kommt die man angeben muss.

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallöchen und guten morgen, na dann werde ich das doch gleich mal ausprobieren.Freitag hat es bei mir mit dem Voten ohne Probleme geklappt,mal sehen ob jetzt auch wieder. Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche. Gruss Rudy

      Re: Wählt DP in die RTL-Chartshow mit oli Geißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hallöchen,ich nochmal, ich habe gerade gewählt,wenn ihr danach die Seite schliesst und dann erneut über den link hier im Forum auf die RTL Seite geht, dann kann man auch 2mal an einem Tag abstimmen(Vielleicht auch öfters?).Also jetzt aber ran an die Tastatur und wählen was das zeug hält. Gruss Rudy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher