DEEP PURPLE Asia Tour 2004

      DEEP PURPLE Asia Tour 2004

      Hi Freunde! Hatte in den letzten Tagen bei diversen "Bootleg-Expeditionen" reichlich Kontakt zu DP-Fans in Asien und habe dabei sehr interessante Informationen (Gerüchte) zusammengetragen. Keine Panik - alles nur positve Meldungen!!!!! Die beiden wohl interessantesten Meldungen: Bei der Show am 26/3 in Daegu, Republik Korea, wurde mit sehr aufwendigem Equipment (ca. 4 - 6 Kameras) die gesamte Show mitgefilmt, was eigentlich nur zwei Vermutungen zuläßt: Entweder gibt's eine DVD davon oder das lokale TV plant ein komplette Ausstrahlung dieser Show (sollte dies der Fall sein, wurde mir ein Kopie zugesichert!) In etwa diesselbe Konstellation gab es bei der Show am 14/4 in Bali. Hier wurde bereits während der Show das hartnäckige Gerücht kolportiert, daß die gesamte Show für eine Live-CD und DVD mitgeschnitten wird - Ian Gillan soll eine Erwähnung in diese Richtung gemacht haben....... ! Nochmals zur Erinnerung: Dies entspringt Wahrnehmungen von lokalen Konzertbesuchern! In jedem Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten . Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: DEEP PURPLE Asia Tour 2004

      Hallo Michael, ich weiss zwar nicht woher Du die Infos immer beziehst,ist letzten endes ja auch egal , hauptsache Du bekommst sie, aber das liesst sich alles sehr schön.Noch schöner wäre es wenn dann diese "Gerüchte" irgendwann Wahrheit werden.Also lasst uns alle hoffen das sich da was feines zusammenbraut. dank dir vielmals für Deine Bemühungen. Gruss Rudy

      Re: DEEP PURPLE Asia Tour 2004

      Hi Freunde! Nachdem ich gestern mit Paicey ein paar Takte plaudern durfte, habe ich ihn direkt auf eine mögliche DVD der Asien Tour angesprochen: Derartige Sachen werden immer vom DP-Mangement geregelt, und das war nicht der Fall! Allerdings hat das Mangement keinen Einfluß darauf, wie das lokal vor Ort geregelt wird! Das heißt, und so hat es auch Paicey gesagt, daß es möglich wäre, aber eben ohne offiziellen Segen des DP-Managements, den der jeweilige Veranstalter auch gar nicht braucht, um so ein Teil von Asien aus in Umlauf zu bringen ! Also zusammengefasst: Die Chance lebt !!!!!! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher