DIese Chinesen - das kommt vom vielen Fahrad fahren!!! *DP in China*

      DIese Chinesen - das kommt vom vielen Fahrad fahren!!! *DP in China*

      Ja ja, diese Chinesen!

      Die wissen einfach nicht was gut ist!

      Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 02.04.2004

      Ich glaube gestern wäre das noch als Aprilscherz durchgegangen, heute ist es dennoch lächerlich!

      Bye, Snakebite....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: DIese Chinesen - das kommt vom vielen Fahrad fahren!!! *DP in China*

      Hi Snakebite, alles nicht so eng sehen. Vielleicht waren die Chinesen ja auch nur enttäuscht, daß entgegen der Ankündigungen des Promotors Ritchie Blackmore doch nicht dabei war. Was soll man schon erwarten, wenn nicht mal der Veranstalter genau weiß, wen er da überhaupt gebucht hat. Irgendwie scheint mir China, was Rockmusik angeht, doch ein Entwicklungsland zu sein. Gruß Joachim

      Re: DIese Chinesen - das kommt vom vielen Fahrad fahren!!! *DP in China*

      Ach Ritchie war nicht dabei????? Der hatte wohl keine Lust mit seinen alten Kollegen zu spielen? Vielleicht hat der Promoter ja noch irgendwo eine alte Zeitschrift gehabt wo Ritchie noch mit bei war. China ist zwar groß und mächtig im Kommen aber eben doch ein anderer Kulturkreis und dazu noch kommunistisch regiert - und wer weiß vielleicht wurden die Karten für das Konzert ja auch an verdiente Parteigenossen vergeben. Käme mir jedenfalls bekannt vor. So long!

      Re: DIese Chinesen - das kommt vom vielen Fahrad fahren!!! *DP in China*

      Hi Fans, ich weiss es wirklich aus erster Quelle. Roger erzählte mir, als sie im tiefsten China waren, wussten die Chinesen überhaupt nichts mit Rockmusik anzufangen. Sie waren total baff, als DP mit Silver Tongue anfingen und auch sprachlos. Aber so laut Roger, versuchten sie höflich zu sein und gaben trotzdem Applaus. Sie waren sehr höflich und versuchten uns glücklich zu machen, so lautete seine Erzählung.... Ist irgendwie schon toll, dass DP soweit herumgekommen sind, vor nicht allzu langer Zeit waren sie ja sogar im tiefsten Sibierien. Es spricht ganz einfach für sie..... rogermäßige Grüße Evi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher