19.01. - Lyon | 24.01 - Paris - unbestätigte Tourdaten

      19.01. - Lyon | 24.01 - Paris - unbestätigte Tourdaten

      2006-01-19 Halle Tony Garnier Lyon France 2006-01-24 Zenith Paris France Ich liebe es einfach: Die ersten Gerüchte kursieren, die ersten Gerüchte werden nach und nach bestätigt oder es kristallisiert sich heraus, dass sie falsch waren und nach und nach stehen alle Tourdaten fest. Genau das ist das, was jedem Fan das Fansein versüßt und belohnt. Mal sehen ob die Daten stimmen und mal sehen wann die Jungs und vor allem wo vom 08. - 16.02 in Germany touren. P.S.: Ich weiß, die Tourdaten sind von 2006, aber ich denke hier ist es immer noch am besten aufgehoben. P.P.S.: Ich denke jetzt ist es noch nicht nötig, aber bald könnte man ja, wie zu Bananas-Tour-Zeiten, ein eigenenes "Rapture Of The Deep-Tour"-Sub-Forum einrichten.

      Re: 19.01. - Lyon | 24.01 - Paris - unbestätigte Tourdaten

      Also, das Zénith in Paris wäre die geeignete Halle für DP - da haben sie auch schon in den nuenziger Jahren gespielt. Insofern klaingt das plausibel. Es hat ein Fassungsvermögen von rund 7000 Plätzen (grob geschätzt) - und so viele Leute ziehen DP in Paris schon an. Das riesige Palais Omnisports in Paris-Bercy, in dem die großen Acts auftreten, könnten sie sicherlich nicht (mehr) füllen. Ich habe mal kurz auf der Webseite des Zénith nachgesehen. Da stehen sie noch nicht, aber für den 24. Januar ist bisher auch kein anderer Act vorgesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()